Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kassandra Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • JaReLeMo172181 Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner und erholsamer Urlaub”

    Hallo, das Hotel hat uns sehr gut gefallen. An der Rezeption verstehen sie überhaupt kein deutsch aber dafür kann man sich in englisch sehr gut verständigen.( In Kriopigi - mit dem Hotelshuttle in 3 Min. erreicht, konnten fast alle Griechen deutsch verstehen und auch sprechen ), dass hätte ich mir ein...


  • Valentin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes 4 Sterne Hotel”

    Eine schöne Gartenanlage, die sehr groß und gepflegt ist (gut für Familien mit kleinen Kindern, um spazieren zu gehen); auch die Essräume sind so groß, dass man zu jeder Zeit eine Platzauswahl hat (man muss nicht unbeding sehr früh kommen, damit man einen guten Platz kriegt)


  • Efthimios Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine top Adresse in Chalkidiki”

    Wer sich einen traumhaften Urlaub in Chalkidiki wunscht muss sich dises Hotel anschauen. Das Meer glassklar, das Hotel in ein toplevel (sauberkeit-freundlichkeit vom Personal und eine Verpflegung die 5 Sterne wert ist). Ich kann dieses Hotel nur weiterempfelen.


  • Ernest und Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Wir waren sehr angenem überascht über das personal und Hotel Direktion vielen Dank und bis zum nächsten mal !!!!!


  • Marc Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Die Lage des Hotels”

    Der Hotelaufenthalt wurde von unserem sehr positiv erlebt, dank der spontanen und freundlichen Service an der Rezeption und ins Restaurant .Das Essen war Jeden Tag sehr lecker. Die ausgezeichnete Lage des Hotels hat uns sehr wohl gefallen.Leider war das Zimmer veraltet uns muss renoviert werden. Die...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Strandhotel auf Kassandra!”

    Nach 2015 waren wir erneut im Mai gleich nach der Eröffnung im Hotel Kassandra Palace. der Empfang mit Sekt war schon super, anschließend gab es auf dem Zimmer einen Obstkorb mit einer Flasche Wein. Die Angestellten in dem Hotel waren alle sehr freundlich, einfach super! Im Restaurant wurde man immer...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ideal für Erholungssuchende”

    Sehr freundliches Personal, schöne Gartenanlage mit Strandzugang, toller Strand mit kotenlosen Liegen uns Sonnenschirmen, ohne Auto allerdings kommt man nur mit dem Shuttlebus ins nächstgelegene sehr kleine Örtchen, Radfahren oder spazieren auf der Straße ist zu gefährlich (keine Bürgersteige)


  • Elisavet Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gepflegtes und erholsames Hotel”

    Hotelanlage: Ein sehr schöner und großer Empfangsbereich. Tolle Sitzmöglichkeiten sowohl außen und innen. Die Hotelanlage gleicht einer wunderschönen Parkanlage mit einem Pool und seperatem Kinderbereich. Beide Bereiche sind mit tollen Liegen, Sonnenschirmen und Tische ausgestattet. Der Strand befindet...


  • Max Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 5 Sterne... ”

    Das Hotel sieht von außen nicht gerade wie ein 5 Sterne Hotel aus, nach einer billigen Schranke und einem verwahrlosten Sportplatz kommt das Hotel, innen sehr groß im Saal der Rezeption. Leute waren nett konnten aber kaum englisch nur eine Person musste zur Übersetzung geholt werden, der Manager des...


  • Birgit Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Essen, schlechte Unterkunft”

    Schlechtes Essen, schlechte Unterkunft die Atmosphäre war schlecht. Wenig Gäste, keine Unterhaltung. Zweimal spiele jemand schlecht auf der Orgel. Sehr teure Bar. Selbst ein Tee kostete 3,50 Euro

Weitere Hotel-Empfehlungen