Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaserer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienfreundliches Panorama Hotel in Fischen”

    Sehr schönes, familienfreundliches Haus mit sehr schönem Panoramablick auf das Nebelhorn sowie die Allgäuer Alpen und die Skischanzen in Oberstdorf.


  • Karsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Aussicht”

    Ein sehr schön gelegenes Haus mit einer phantastischen Aussicht. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück war vollkommen in Ordnung und wer hier seine Seele für eine Weile baumeln lassen möchte ist goldrichtig.


  • Ivana Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein freundliches Hotel in jeder Hinsicht ”

    Familiär geführtes Haus, großer Garten, viele Parkplätze am Haus, grandiose Aussicht. Das Dachzimmer ist für große Menschen nicht unbedingt geeignet, da es über viele Schrägen und niedrige Durchgänge verfügt. Das Essen ist abwechslungsreich und immer lecker gewesen, und auch auf Sonderwünsche der Kinder...


  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familiengeführtes Hotel ”

    Sehr schönes Familiengeführtes Hotel , die auch auf Sonderwünsche( Halbpension) ohne Probleme eingegangen sind. Respekt für den Fleiß und die Arbeit, die jeden Tag von den Mitarbeitern eingesetzt werden.


  • Marco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Familienhotel mitten in den Bergen”

    Familiengeführtes und familienfreundliches Hotel in ruhiger Lage mit tollem Freizeitangebot in der Umgebung. Die Aussicht auf die Berge ist toll, den Namen trägt das "Panorama"-Hotel zu Recht! Wir waren 10 Tage Ende Juli dort haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Lechner/Orben tut alles, um den Aufenthalt...


  • Josi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder”

    Herzlicher Empfang,sehr,sehr nette Gastgeber.In Gruppe angereist (Motorrad Stammtisch)wurden herzlich mit einer Runde Schnaps begrüßt...Haben wir so in nicht jedem Hotel erlebt...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienurlaub mit 3 jährigem Enkel und Hund”

    Hatte ein Einzelzimmer das war tip top und für mich ausreichend,war alles vorhanden sei es Fernseher Steroanlage oder Föhn einen schönen Balkon mit Blick in die Berge,aber mein Highlight war das Frühstücks buffet und das Abendessen. Enhttäuscht war ich persönlich von gar nichts.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familienurlaub mit 3 jährigem Enkel”

    Enttäuscht hat uns nichts, wir hatten eine super Woche in einem super Hotel das sehr Kinderfreundlich ist.Wir hatten Halbpension gebucht und hatten immer ein abwechslungsreiches Menü und eine super freundlische Bewirtung, waren das 2-mal da und kommen auf jeden fall wieder.


  • Monja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für den Familienurlaub”

    Wir haben einen tollen Kurzurlaub im Panoramahotel Kaserer in freundlicher familiärer Atmosphäre genossen. Unsere Suite war sehr schön und das Essen sehr lecker, vor allem die Knödel. Auch das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Ein sehr kinderfreundliches Haus, nicht zuletzt wegen dem bestens ausgestatteten...


  • Sven Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel in einer wunderschönen Gegend”

    Super Hotel in einer wunderschönen Gegend. Familie O. verwöhnte einen täglich mit einem tollen Essen!! Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich :-)