Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karwendelblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur Pech gehabt?”

    Waren im August 2016 mit unserem kleinen Hund 4Tage dort.Ich weis nicht ob wir einfach Pech hatten bei den ganzen guten Bewertungen aber ich kann leider kaum gutes über dieses "Hotel" sagen.Preis/Leistung meiner Meinung nach schlecht, 44Eur pro Person für ein dreckiges Zimmer und 3Eur Reinigungsgebühr...


  • Roman Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bayerischer Himmel auf Erden”

    Liebevollgeführt, freundliches und kundenorientiertes Personal sowie Eigentümer. Das Frühstück ist regional und schmackhaft - es lässt keine Wünsche offen. Sauberkeit 1a, Küche 1a. Gerne wieder.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage mit markanter Bergkulisse und Seeblick”

    Tolle Lage mit markanter Bergkulisse und Seeblick; guter Ausgangspunkt für Wanderungen zum Herzogstand/Jochberg


  • Vanessa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit super Ausblick”

    Unser Zimmer mit der Nummer 13 war sehr geräumig völlig ausreichend für meinen Mann, mein Baby und mich. Es war sauber hatte einen kleinen Balkon mit tollem Ausblick über den See. Beim Frühstück war alles zu finden was man daheim auch isst, naja wie schon andere bemängelt haben, etwas Obst wäre noch...


  • Lois Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert für eine gelungene Auszeit”

    Der Seeblick ist (bei schönem Wetter) ein Traum. Das Hotel ist sauber, einfach eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis- Leistungsverhältnis stimmen. Das Essen ist gut und üppig, vielleicht ein wenig zu viel mit Öl/Fett gekocht.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top”

    Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Karwendelblick und kommen auf jeden Fall wieder!Die Zimmer sind sauber, sehr schön eingerichtet und gereinigt wird jeden Tag.Das Frühstück ist hervorragend. Wurst, Käse, Marmelade etc. alles ist ausreichend vorhanden. Säfte und Kaffee gehen auch nie aus. Die ganze Atmosphäre...


  • Erika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für Ausflüge!”

    Das Hotel liegt wunderschön mit Blick auf den Walchensee. Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet, jedoch praktisch kein Zimmerservice!


  • Gerti Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entsprach nicht den Erwartungen!”

    Was uns am meisten störte war die "Sauberkeit" des Zimmers und des BadesWährend unseres gesamten Aufenthaltes wurde kein einziges Mal das Bad geputzt. Auf Anfrage bekamen wir zur Antwort, dass eine Reinigung nur nach dem Gesamtaufenthalt gemacht wird, mehr wäre bei ihnen nicht üblich.Die Nachtwäsche...


  • Vro Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel direkt am See”

    Wie waren im August 5 Tage da, unser Zimmer war mit Seeblick, es war schlicht eingerichtet aber alles vorhanen was man braucht, Bad ist ziemlich neu, mit Dusche! Wir hatten einen schönen Balkon. Frühstück war inbegriffen, bei mehrere Tagen könnte man sich etwas abwechslung wünschen aber nichts desto...


  • Brown Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gäste unwillkommen!?!”

    Der Wirt hat uns nie begrüßt!Die Lage ist vom Ausblick her sehr (!) schön! Leider ist der Straßenlärm von der B11 direkt unterhalb des Hotels z.T. sehr lästig!Das Personal stammt offenkundig annähernd gänzlich aus Osteuropa. In einem bayerischen Gasthof/Hotel freue ich mich eigentlich auf eine landestypische,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Karwendelblick