Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

21
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karawan Beach & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marius Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alt, kaputt und ungepflegt.”

    Leider wurde in den letzten Jahren wohl gar nichts in die Anlage investiert.Alles kaputt und schmutzig.Eigentlich sehr schade.


  • Ina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den Preis bedtens!”

    Alles sehr nett u.alles sauber , nicht so schön die Menschenmassen am Strand ! Essen soweit okay, leider keine original Getränke, ausser Cola light !


  • Babsi Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nie wieder”

    Gar nichts. Einfach nur dreckig. Unfreundlichkeit. Das Personal wird wie Sklaven behandelt. Der Pool ist so dreckig das min sich da alle Krankheiten holen kann.


  • Zdena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mein Hotel - wie ein zweites Zuhause”

    Ich fahre jede 5 Monate in dieses Hotel und bin hier sehr zufrieden. Dieses Jahr war ich hier 2 Wochen in April und Mai und schon das 10x mal! Ich mag diese Atmosphäre des Hotels, weil es in der nähe von Stadtzentrum steht und direkt auf der arabische Strasse!! Das Personal ist sehr freundlich , das...


  • Anna Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Magen-Darm-Probleme vorprogrammiert”

    Das Hotel war jetzt nicht so schrecklich wie erwartet, als wir hier die Hotelbewertungen durchgelesen haben.Die Zimmer sind ok und der Pool ist auch ganz schön und sauber. Die Lage zum Strand und zur Altstadt sind sehr gut.Allerdings hat mich, als junge Frau, das aufdringliche, freche Personal sehr gestört,...


  • Andreas Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Partyhotel,Nichts für Erholung.”

    Das Hotel ist eher ein Partyhotel.Abends ab 20.00 Uhr Party bis 24.00 Uhr,und manchmal auch länger.Das Zimmer hat ein Schrank,(teilweise kaputt,nicht geputzt).Besser man lässt die Klamotten im Koffer.Das Sat-Programm(1-2 deutsche Sender) ist eher dürftig.(teilweise mit Schnee im Bild)Klimaanlage ist...


  • Lena Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg von diesem Hotel und von dem Ort! ”

    Auf der Bettwäsche waren Flecken, die Handtücher haben gestunken, das Essen ist viel zu ölig, das Buffet wurde teilweise nicht aufgefüllt, auch wenn man noch über eine Stunde Zeit hatte um zu essen. Die Gläser waren dreckig. Der WLAN ging auch nur teilweise. Finger weg von diesem Hotel. Wir waren 7 Leute...


  • Peter Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besser wird es nicht mehr”

    war im mai schon mal dort, hat sich alles sehr verschlechtert. nach ankunft 3x zimmer gewechselt(unsauber,defekte türen,20 jahre altes tv-gerät, 2deut.programme,ges.nur 6, schmutzige betten). jeden tag das gleiche essen( früh,mittag,abend) säfte und alkoholische getränke werden mit wasser gestreckt,...


  • Jennifer Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Katastrophe ”

    Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Dass man in Tunesien Abstriche machen muss das war uns klar aber das war eine reine katastrophe.


  • Corinna Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toleranz hat seine Grenzen!”

    Schon der Empfang am Anreisetag hätte als schlechtes Omen gewertet werden können.Sind nach einem Nachtflug mit 2 Kinder'n 3 und 1,5 Jahre alt morgens gegen 9.00 im Hotel angekommen u hörten als erstes,unser Zimmer ist erst ab 15.00 einzugsfertig.Als wir das Zimmer dann nachmittags beziehen wollten der...