Schlecht

Bewertungen für Hotel Karat

• Sarah Alter 19-25

„Schönes 3 Sterne Hotel. Empfehlenswert!”

Für ein 3 Sterne Hotel vollkommen zufriedenstellend. Perfekt für einen einfachen Strandurlaub ohne viel SchnickSchnack. Sehr zentral gelegen, sauber und ordentlich. Essen ist ebenfalls lecker, man wird immer satt. Kann ich wirklich empfehlen.

• Patricia Alter 19-25

„Eine Katastrophe!!!”

Wir sind sehr enttäuscht! Wir besuchten das Hotel vor 2 Jahren und es war super, dass wir es für dieses Jahr nochmal buchten. Hätten wir gewusst wie es jetzt da ist hätten wir es nicht gemacht.Es war eine reinste Katastrophe und empfehlen es nicht mehr weiter!

• Hendik Alter 31-35

„Für drei Sterne noch so gerade okay ”

Für drei Sterne noch so gerade in Ordnung. Der Fernseher im Zimmer gehört ehr in ein Museum.An einigen Tagen gab es nur noch warme Getränke an der Bar.

„Sehr gut gelegenes, sauberes, freundliches Hotel”

Sauber und ordentlich. Freundliches meist deutschsprachiges Personal. Verpflegung reichhaltig und für jeden was dabei. Das Hotel ist genau zwischen dem wunderschönen Kleopatrastrand und dem vor allem Abends gut besuchten Hafen gelegen. Beides ist bequem zu Fuß entlang von unzähligen Einkaufsmöglichkeiten...

• Sebastian Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

EIn Highlight gibt es eigtl. nicht.Das Hotel ist sehr solide und für jedermann geeignet.(Auch für Familien)

• Jörg Sabrina Alter 31-35

„Alanya, die schönste Stadt der Welt”

Alanya, die schönste Stadt der WeltWir durften die türkische Gastfreundschaft auf Alanya-Art voll genießen. Wer es zu schätzen weis, dass man laufend angemacht wird, am Busen begrabscht und am Po getätschelt wird, verbunden mit eindeutigen sexuellen Angeboten, der ist in Alanya genau richtig. Und keine...

• Martin Alter 41-45

„Im Low Budget Bereicht empfehlenswert”

Als Fazit lässt sich sagen das es für den günstigen Preis (200 Euro komplett), ein gutes Angebot ist. Wer auf prompten Service und excellentes Essen wert legt, sollte wohlmöglich mehr Geld investieren.

• Sylvia Alter 51-55

„Preis-Leistung ist OK”

Wir waren vor 2 Jahren dort und fanden Preis-Leitung TOP. Leider halten sich jetzt fast ausschließlich skandinavische Gäste im Hotel auf, welche dem Alkohol sehr zusprechen. Das Personal kann einem Leid tun.

• Sara Alter 19-25
    Januar 2016

„Preis-Leistungs-Verhältnis top!”

Rundum zufrieden, alles super gepasst, einige negative, dass Essen war etwas einönig und überaupt nicht türkisch. Ansonsten kein Grund zum beschweren alles sehr kompentente Mitarbeiter und super freundliche Kellner, alles perfect organisiert.

• Kathrin Alter 46-50
    Oktober 2015

„Wieder einmal perfekt!”

Hallo, wir sind zum zweiten mal im Karat gewesen in dieser Saison und ich kann nur gutes schreiben. Sicherlich ist das personal nicht mehr so motiviert wie im Mai , aber ich kann sagen es war ein wunderschöner Urlaub. Die Zimmer sind sauber das Essen schmeckt und die Lage ist bombe. Und für ein 3 Sterne...