Bewertungen für Hotel Kanari Beach

• anonymus Alter 41-45
    August 2002

„Hotelbewertung 423883”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Nette Umgebung, nette Leute, ruhige Ruhe und einfach URLAUB!<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Nettte Animateure und einmal pro Woche ein Quiz, dann dreimal Minidisco und an den "übrigen" Abenden Bingo.

Juli 2002

„Hotelbewertung 419655”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ein wunderbarer Urlaub mit netten Menschen.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>All inclusive, billiger geht es kaum für 2 Wochen in der Hauptseason.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>was haben wir gelacht

• Herbert Alter 41-45
    August 2001

„Hotelbewertung 416828”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Mein schlechtester Urlaub überhaupt.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Geschenkt ist noch zu teuer - unbedingt meiden.<br/><br/>

August 2001

„Hotelbewertung 415040”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Warnung vor diesem Hotel, alle mit usn gleichzeitig anwesenden Urlauber waren wie wir vollkommen enttäuscht.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>In keiner Weise entsprechend<br/><br/>

• Christina Reinhardt Alter 19-25
    Juni 2001

„Dieses Hotel ist teuer und bietet noch lange nicht, was es v”

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht. Als mein Freund und ich im Hotel ankamen, wurden wir in einen dunklen Keller geführt, wo man uns unser Zimmer zeigte. Es war ein kleines dunkles Zimmer mit Bad und WC. Vor dem Balkon standen so viele Bäume, dass da überhaupt kein Licht durchkam....

• K. D. Alter 26-30
    Juni 2001

„Heruntergekommenes Ambiente, nicht zu empfehlen.”

Wir verbrachten im Juni 2001 zwei Wochen "All inklusive"im Kanari Beach. Das Hotel wurde damals noch als 4-Sterne Kategorie angepriesen. Enttäuschung erfolgte relativ rasch: Zimmer abgewohnt und schlecht gereinigt, geputzt wurde z. B. nur wenn wir die Tür offen ließen, da die Putzfrau keinen Schlüssel...

September 2000

„Hotelbewertung 433372”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Da ein Wechsel des schimmeligen und äußerst lauten Zimmers angeblich erst nach einer Woche möglich sein sollte, haben wir den Reiseveranstalter um Verlegung in ein anderes Hotel gebeten. Wir kamen dann ins Golden Star nach Tigaki. Das war ein wirklich gutes Hotel.<br/><br/>...

• Pedi Alter 46-50
    Januar 2000