Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kampa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urs Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn man nur zum Übernachten dahin geht ist es ok”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Leider ist es im Innern - besonders im Speisesaal - sehr düster. Die Zimmer hätten eine Renovation nötig - das Badezimmer war super renoviert.Leider hatte der Teppich im Flur Flecken und im Zimmer hing der Vorhang einseitig herunter


  • Alfred Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Kampa”

    sehr störend:während des gesamten Aufenthaltes fauliger Geruch aus dem Badezimmer- angeblich sind mehrere Zimmer davon betroffen- Ursache weiß ich nichtnegativ :sehr harte MatratzenSchrank-Schiebetüren klemmennur 1 NachttischHeizung macht klackernde Geräusche positiv:ruhige, dennoch relativ zentrale...


  • Astrid Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes, schönes Hotel”

    Ideal für Städtereisen,da zu Fuß alles schnell erreichbar ist. Das Frühstücksbuffett hatte die übliche Auswahl und hat ganz gut geschmeckt. Der Parkplatz kostet 18 €/ Tag. War uns zu teuer im Vergleich zum Hotelpreis. Wir haben dann einige Strassen entfernt Richtung Neustadt geparkt, da man da ohne was...


  • Fabian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegenes Hotel im mittelalterlichen Stil”

    Dieses Hotel befindet sich in guter Lage in Prag nur wenige Meter vom Ufer der Moldau. Es hat ein mittelalterliches Ambiente durch die vielen Ritterrüstungen im Hause.Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war gut und vielfältig. Für eine Städtereise empfehlenswert.


  • Sunnykernchen Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Die Lage ist wirklich klasse. Wir sind in wenigen Minuten an der Karlsbrücke gewesen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip! Das Personal war nett, aber teilweise auch noch sehr jung & schüchtern. Die Zimmer sind sauber, die Badausstattung neu, wenn auch das Bad sehr klein ist, was...


  • Ralf Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Knuffig, mit kleinen Mängeln”

    Hotel in Top Lage, Zimmer leider ohne Klimaanlage. Servicepersonal nett und kompetent, Küche gut und landestypisch. Getränkeangebot verbesserungsbedürftig. (Schwarzbier alle in Prag - das geht gar nicht!)


  • Eva Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein schöner Städtetripp”

    Sehr altes, aber schnuckliges Hotel, dessen Größe ihn man von der Vorderfront gar nicht ansieht.Wir waren in der 2. Etage untergebracht, wo ein kleiner, sehr kleiner Lift, der anscheinend aus der Jahrhundertwende stammt uns hinauf brachte.Das Zimmer war klein, aber für einen Städtetrip ausreichend. Nicht...


  • Ralf Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Lage in alle Richtungen”

    Hotel in guter Lage in ritterlichem Ambiente (nicht modern- mal was Anderes); grosser (zugänglich, aber mit Schranke) Parkplatz 18EUR pro Tag hinter dem Hotel


  • Jerzy Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ideal für eine Städtetour”

    Wir haben eine Städtetour nach Prag unternommen. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß zur Karlsbrücke und trotzdem sehr ruhig. Bemängeln kann man die ziemlich ungemütliche Bar in der geraucht werden kann. Bei Doppelzimmer und die Bäder haben unterschiedliche Größe. Unser Zimmer war ausreichend....


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tophotel für Besichtigungen in Prag”

    Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage, alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, sehr schön eingerichtete Zimmer, nette Ambiente im Haus.