Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kammerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Unterkunft auf der Durchreise nach Italien”

    Wir sind auf der Durchreise nach Italien für eine Nacht im Kammerhof geblieben und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel ausgestattet. Für unseren Sohn haben wir ein Beistellbett gebucht. Dieses war ein Schlafsofa in einem zum Zimmer gehörenden Nebenraum. Der Einrichtungsstil...


  • Birgit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

    Das Hotel wird liebevoll geführt und befindet sich im ruhigen Ort Mariastein, der ideal für Wandertouren Skifahren oder einfach zum relaxen ist. Das Hotel ist vollständig renoviert und sehr sauber. Große schöne Zimmer mit Holzböden und Balkon. Die Bäder dürften im Nachhinein eingebaut worden sein und...


  • Hans Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja, ich fahre nicht mehr hin, als Pizzeria ok.”

    Größe ok, Lage Top, Sauberkeit ist eher magelhaft, Halbpension war gebucht, aber da habe ich mirnschon etwas anderes vorgestellt. Die Gäste kamen zum größten Teil aus Ungarn wie der Bestitzer selber auch.


  • Walter Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es hat mehr den Flair einer Jugendherberge”

    Für Familien mit kleinem Budget ist OK, wer aber Wert auf Service abwechslungsreiche Speisen oder ein großes Bad legt, der ist hier verkehrt. Vom Grunde her ist alles sauber, die Handtücher und Tischdecken z.B. Wurden am 4 Tage noch nicht gewechselt. Das Personal ist nett und bemüht, wird aber unseren...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen