Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalypso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder.....”

    Sehr schönes ruhiges gepflegtes Hotel mit toller Gartenanlage, in sehr guter Lage. Absolut empfehlenswert...


  • Ulla Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines romantisches Hotel zum Weiterempfehlen!”

    Ein kleines romantisches Hotel, sehr sauber und nah am Strand gelegen. Perfekt für eine Auszeit und Erholung als Paar oder auch als Alleinreisender. Absoluter Wohlfühlfaktor!!!


  • Manjasta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter und schöner Urlaub”

    Das Hotel ist echt „schnuckelig „ – nicht sehr groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.Der Garten in diesem Hotel ist schön angelegt und es lohnt sich ein Upgrade für ein Deluxe Zimmer. Das sah aus wie Erstbezug und die Klimaanlage, sowie der Kühlschrank ist dann...


  • VFBLER Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist für junge Leute und nicht Familie”

    Hotelmitarbeiter sind sehr freudlich, viel grün in und um Hotel herum.Sehr geräuschvolle Umgebung, wenn man aussen Zimmer hat, ist dann laut durch die Hauptstrasse, die etwa 50 Meter entfernt ist und das steht niergens im Prospekt, das Hotel ist für jüngeres Publikum und nicht für Leute ab 50 Jahre,...


  • Christina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Klima extra bezahlen!!!!!”

    Im Hotel angekommen,bekommt man erstmal gesagt dass man für die Klimaanlage extra bezahlen muss.Richtig unverschämt,bei 30 C° was soll einem da anderes übrig bleiben.Wir haben es nicht bezahlt und Nachts das Fenster aufgemacht,war aber dann mega laut.Das Zimmer war nicht wie von den Fotos in der Hotel...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert!!!”

    Für 3 Sterne war es PERFEKT! Der vierte Stern ist fast erreicht! :)Sauber, ordentlich, sehr entspannte Atmosphäre!Sehr gute Unterkunft zum Relaxen bei einem TOP Preis - Leistungsverhältnis!


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Ausflugshotel”

    Das Hotel ist ca. 100 Meter vom Strand entfernt und liegt an einer mäßig befahrenen Hauptstraße. Das Amüsierviertel mit gutem Gastronieangebot ist außreichend weit entfernt aber dennoch gut zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer (308) hatte eine einfache Ausstattung. Es gibt auch Zimmer mit neuerem Design (Superior),...


  • Kira Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles top”

    Sehr schöne Hotel Anlage mit kleinem Pool. Nahegelegener super schöner Sandstrand. Alles sehr positive.


  • Hanspeter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Haus, komme wieder”

    Zum wiederholten Mal im gleichen Hotel meine Ferien verbracht. Alles zum besten! Wie immer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine zuvorkommende Bedienung. Auch fürs Essen à la Carte ist das hauseigene Restaurant zu empfehlen.


  • Bettina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Entspannen!”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind neu renoviert, wunderschön und sauber. Es ist in einer ruhigen lage und man kann sich dort sehr gut erholen und die Seele baumeln lassen.