Schlecht

Bewertungen für Hotel Kálvária

• Christian Alter 26-30

„Schönes City Hotel mit guter Anbindung”

Sehr schönes Hotel in Györ. Unweit (2km) vom Zentrum entfernt.Eigener gesicherter Parkplatz. Schneller Checkin.

• Jürgen Alter 56-60
    Juni 2015

„Ist zu empfehlen.”

Für Geschäftreisende eines der guten Hotels in Györ. Man sollte aber die Zimmer zur Straßenseite hin meiden. Dort sind durch Schlaglöcher die LKW besonders laut das man denkt man fällt aus dem Bett.

• Hubertus Alter 51-55
    Juni 2015

„Schönes, ruhiges Hotel”

Schönes, ruhiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums, wird gerne von Geschäftsreisenden gebucht. Freundlicher zuvorkommender Service, gutes abwechselungsreiches Frühstück.

• Ralf Alter 46-50
    September 2014

„Städtereise nach Györ”

Zunächst hatten wir im drei Sterne Haus das Zimmer 15 (direkt zur Hauptkreuzung) was uns zwei schlaflose Nächte bereitet hatte, da das Hotel ausgebucht war und wir vorher nicht umziehen konnten. am dritten Tag bekamen wir im gleichen Haus das Zimmer 11 mit Blick in den Innenbereich, welcher auch größer...

• Catrin Alter 41-45
    September 2014

„Zwei Nächte durchhalten hat sich gelohnt”

Eigentlich wollten wir nach der ersten Nacht uns ein anderes Hotel suchen. Wir hatten Zimmer Nummer 15. Dieses Zimmer geht zu einer Kreuzung einer Hauptverkehrsstraße hinaus. Wir haben in der ersten Nacht kein Auge zugetan. Wir baten um ein anderes Zimmer mit Blick auf den Innenhof. Dies wurde jedoch...

• Stefan Alter 46-50
    Juli 2014

„Klasse Hotel”

Sehr schönes Hotel. Nicht direkt im Zentrum gelegen. Parkmöglichkeit ist gut. Die Saunen sollten unbedingt besucht werden. Beim Frühstück kann es leider auch mal sehr lange dauern, bis man Kaffee bekommt. Wer Zeit mitbringt, ist hier gut aufgehoben.

August 2013

„Die erste Wahl in Györ”

Sehr gutes Hotel in Györ und immer wieder gerne genommen. Die Lage ist mit dem Auto gut zu erreichen und man ist auch zu Fuss bald in der Innenstadt. Das Personal spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Gerne wieder.

• Constanze Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr edles Hotel mit abgeschlossenen Parkplatz”

Das Hotel wirkt von außen etwas unscheinbar, aber wirklich sehr edel von innen. Ich habe dieses Hotel vorallem auch deswegen gebucht, weil es einen mit Tor abgeschlossenen Parkplatz gibt, welches nach klingeln geöffnet wird. Etwas enttäuscht waren wir, weil nicht genügend Parkplätze vorhanden waren....

• Josef Alter 51-55
    Juni 2012

„Solides Hotel, für Kurzaufenthalt ideal!”

Hotel mit guter Lage und optimaler Verkehrsanbindung. Personal ist freundlich und spricht Deutsch. Insgesamt wird besonders für Kurzaufenthalt ausreichend Service und Qualität geboten!

• Gabriele Alter 61-65
    Juni 2012

„Kleines Hotel mit angeschl. Zahnarztklinik”

Es ist ein kleines aber absolut zu empfelnedes 4* Hotel auf das wir durch Dental busreisen gekommen sind und dort ein Zahnschnupperwochenende verbracht haben. Die Zimmer sind groß modern und gemütlich eingerichtet, großes Bad mit Dusche, WC und Bidet, ausserdem sehr sauber und ordentlich. Wir hatten...