Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaliptus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsame Ferien in schönem, ruhigem Garten ”

    Highlight waren, der wunderschöne Garten im Hinterhof mit alten Baumbeständen und einem Pool, der gross genug war, um auch wirklich schwimmen zu können. Ferner das Frühstück und Abendessen in diesem Garten, in dem alles sehr ruhig ablief. Das ausgezeichnete Abendessen, bei dem es jeden Abend am Buffet...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Willkommen Zuhause! Immer wieder gern!”

    Willkommen Zuhause! Zurück im "Kaliptus" und sich gefühlt, als wäre man nie weg gewesen. Gern kommt man wieder in dieses kleine familiäre Hotel, wo man nicht als Gast sondern mehr als Freund und Familienmitglied behandelt wird. Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und das ist von uns das größte...


  • Funda Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhe Oase”

    Hotel sehr schön, vorallem der Innenhof mit dem Pool übersehen mit sehr viel Grün und einer Bar, die dusche ist zwar klein aber ausreichend. Zimmer sind sehr sauber, Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Essen war jeden Tag sehr gut und frisch. Empfehle den Leuten einen tripp nach Olympus. Unglaubliche...


  • Wolfgang Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Wir haben uns in dem Hotel "superwohlgefühlt". Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer und freundliches Personal. Zimmer sehr sauber, Essen sehr gut. Keine Hektik.Pool im Innenbereich.


  • Bertram Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fantastisch, ehrlich, vertrauensvoll, viel Liebe”

    Das von der Familie betriebene Hotel mit sehr freundlichem Personal ist eine Wohfühl Oase mit einem Traumhaften Garten mit sehr viel Grün wo auch der Swimming Pool ist. Dank dem Personal die auch sehr gut Deutsch, russisch und English sprechen können, ist die kommunikation sehr leicht und einfach....


  • Heyko Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sommerverlängerung in einer Ruheoase”

    Ein kleines, familiengeführtes Hotel mit etwa 25 Zimmern, die einfach aber liebevoll eingerichtet sind. Das Besitzerehepaar ist immer für seine Gäste da. Zum Frühstück und zum Abendbrot gibt es Essen vom Buffet, was immer frisch und schmackhaft zubereitet wurde. Zum Saisonende waren nicht mehr alle Zimmer...


  • Maxi Mustermann Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes kleines Hotel in Kemer”

    das einfache aber nette hotel hat uns gut gefallen.schön ist die familäre atmosphäre und die freundlichkeit der inhaber.es wurden uns viele tipps über die umgebung gegeben und so konnten wir bei bedarf problemlos dem massentourismus entfliehen und haben nette entlegene Dörfer und Buchten entdeckt.essensauswahl...


  • Galatali Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles wirklich super!”

    wer als familie hier sein urlaub verbringt wird es mögen, wir waren sehz zufrieden. personal wirklich sehr nett und hilfsbereit, frühstück und essen am offenen buffet, sehr lecker.


  • Laura Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel toll, Ort grässlich.”

    Das Hotel für sich ist familiär und klein, es wir sehr nett fanden.Das Essen ist vielfältig, frisch zubereitet und sehr lecker.Die oberen Zimmer sind schön und im traditionellen Stil eingerichtet, die Reinigungskraft macht täglich sauber. Auch die Mischung der Gäste IST angenehm.Ein bisschen frisches...


  • André Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit Atmosphäre”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist familiär dabei warm und herzlich.Das Haus selbst und der Garten haben Atmosphäre und wir haben uns dort gern das Essen schmecken lassen.