Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalimera Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renata & Anton Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super erholsamer Urlaub”

    Waren bereits im September 2015 in diesem Hotel. Können es nur weiter empfehlen.Ruhige Lage, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen.Kommen bestimmt einmal wieder.


  • Céline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur mit sehr netten angestellten”

    Das Hotel Kalimera Mare war wunderschön. Es war sauber die Umgebung war schön hergerichtet und wer die Natur mag ist hier völlig am richtigen Ort.


  • Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung pur”

    Sehr sauber und ruhig gelegen. Einzig abends hat man von dem Nachbar Hotel laute Musik gehört. War aber nicht so sehr belästigend


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Strandhotel - ich komme wieder!”

    Hinterer Teil eines früheren Clubhotels direkt am sauberen Sand-/Kieselstrand an der Südküste von Kos.Weit genug entfernt von den trostlosen Apartmentblocks in Kardamena und den riesigen Bettenburgen außerhalb. Rund 40 Zimmer in drei Gebäuden, schöner Garten, kleiner Pool. Die Zimmer sind zweckmäßig...


  • Renate & Anton Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super erholsamer Urlaub”

    Kleines Hotel in sehr ruhiger Lage.Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber und gepflegt.Rezeption und Personal sehr freundlich ,hilfsbereit und mehrsprachig.Die Auswahl an Speisen war nicht übermäßig groß, dafür war das Essen sehr schmackhaft.Der Hotelstrand in ca. 150 m Entfernung. Allerdings feiner...


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr nette Betreuung tolles Personal”

    Schöner Strand, tolle Ausflugsmöglichkeiten, Abwechslung nur in kardamena 3 km entfernt, Busstation vor dem Hotel


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toll”

    schönes ruhiges sauberes Hotel. Kein Lärm u. keine Aufdringlichkeiten. jeden Tag tollen Sonnenaufgang vom Balkon erlebt. W-Lan im ganzem Hotel u. am sauberen Pool möglich.Service wird groß geschrieben. Alles nett u. freundlich. Fahrzeugverleih kann man problemlos über Reception erledigen.


  • Rebecca Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannter Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Besonders gut hat uns der erstklassige Service gefallen. Es wurde wirklich für jedes Problem oder Anliegen eine Lösung gefunden. Man hatte auch nie das Gefühl nur ein Urlauber zu sein sondern eher ein Familienmitglied. Sehr gut fanden wir auch die modern eingerichteten und sehr sauberen Zimmer. Unseres...


  • Wilhelm Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes, ruhiges Hotel”

    Hotel für ruhigen Familienurlaub. Praktisch keine Animation, Wurde hauptsächlich von italienischen Gästen besucht, während unseres Aufenthalts. Sehr nahe am schönen, sauberen Strand.


  • Yvonne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Familienurlaub”

    Es war ein wunderschöner Urlaub! Immer alles sauber und ordentlich. Das essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei, da immer 3 Hauptgerichte zur Auswahl standen! Die Lage war schön ruhig, Super nah am Strand, mit Getränkeservice! Mit dem Bus ist man aber auch schnell (10min) in kardamena und kann...