Schlecht

Bewertungen für Hotel Kalidon

• Walter Alter 56-60

„Immer wieder Kalidon.”

Wie immer sehr herzliches und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet auf toller Außenterrasse.

• Bianka Alter 46-50
    August 2015

„Empfehlenswert von A- z ”

Tolles Hotel mit super nettem Personal. Das Frühstück ist absolut Klasse für griechische Verhältnisse und vielfältig. Es hat an nix gemangelt. Besonders schön ist die Terrasse mit der von allen geliebten Couch, um die es abends zu "kämpen" gilt. Hier kann man sich auch mit seinem eigenen Wein hinsetzen...

• Heimo Alter 61-65
    August 2015

„SCHÖNER URLAUB MIT KLEINEN NICKLIGKEITEN”

anlage mit 30 kleinen zimmern und winzigen balkonen. in griechenland nicht ungewöhnlich. zimmer sind in einem guten zustand und werden immer sehr sauber gehalten. gästestruktur ist gemischt von 20 bis 60 jahre alten urlaubern

• Irene Alter 56-60
    September 2014

„Gemütliches Hotel in guter Lage”

Nettes kleines Hotel ohne großen Luxus aber in Strandnähe und mit sehr gutem Service. Unser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet und relativ groß.

• Joachim Alter 56-60
    September 2014

„Nettes und sauberes Hotel”

Nettes und sauberes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Den sauberen Kieselstrand erreicht man über die lebhafte Dorfstraße.

• Inge & Karl-Heinz Alter 56-60

„Super Urlaubsadresse”

Ein kleines Hotel mit Pensionscharakter, das nur Übernachtung mit Frühstück anbietet.Ausgezeichnet in seiner Preisklasse. - Das Hotel ist für Familien mit Kindern nicht geeignet. Es bietet 28 Zimmer in 2 hintereinander stehenden Gebäuden. Die Zimmer, Bäder und auch die Balkone sind grundsätzlich klein...

• Margit Alter 56-60

„Super Urlaub !”

Wir waren 14 Tag im Hotel Kalidon und total begeistert von dem gesamten Personal. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier ganz groß geschrieben. Noch mal ein herzliches Dankeschön für den tollen Aufenthalt im Hotel.Wir kommen wieder !

• Karin Alter 51-55
    August 2014

„Schönes, zentral gelegenes Hotel in Kokkari”

sehr schönes Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Personal, in das ich jeder Zeit wieder reisen würde und das ich guten Gewissens weiter empfehlen kann

• Silke Alter 46-50
    August 2014

„Viele Stammgäste.....wir sind ab jetzt dabei!”

Drei Wochen im Kalidon!Das war in jeder Hinsicht eine richtig gute Entscheidung!

• Werner Alter 56-60
    Juli 2014

„Für den Preis ist das hotel ok”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, die Zimmer im Kellergeschoss unzumutbar. Bad nicht mehr zeitgemäss.Fazit , das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnug