Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dimi Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechtes Hotel”

    Zimmer sind in einem schlechten Zustand. Klimaanlage zu laut. Anlage zu klein. Essen war in Ordnung. Nicht zu empfehlen

  • 1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Begrüßung, kein Abschied, zu viel Arroganz”

    Zimmerblick ist ok.Hotel hat keine strand.Strand gibts erst nach ca.300m.Bei duschen lauft wasser am boden(duschvorhang zu kurz,wasserablauf verstopft).Möbel,komode nichts zu brauchen,zimmer vorhang zu lang,steckdose kommt zusammen aus d.wand bei austecken.matratze von gebrauch sehr nach unten gedrückt(rücken...


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach, aber gut!!!”

    Wer kostengünstig verreisen möchte und nicht allzu viel Wert auf Luxus legt ist hier sicherlich gut aufgehoben. Das Personal war super nett und wir wurden auch zum Zimmer begeleitet. Der nette Mann, wollte sich auch von uns nicht mit den Koffern helfen lassen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht...dass...


  • Alexandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Na ja....”

    liegt in der Einflugschneise der Flugzeuge, daher eher nichts fuer geraeuschempfindliche Menschen. Viele bellende Hunde in der Nachtbarschaft. Viele Katzen. Sonntags werden keine Zimmer aufgeraeumt. Handtuchwechsel alle zwei Tage. Keine Poolhandtuecher, kein Foen.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder gerne ”

    Zimmer waren einfach aber groß und sauber , das Hotelzimmer verfügt auch schon renovierte Zimmer die top ausgestattet sind .Personal sehr freundlich und hilfsbereit


  • Milla Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfaches Hotel mit tollem Personal!!”

    Das Hotel ist sehr einfach aber für den Preis wirklich sehr gut. Wir wollten dieses Jahr nicht viel ausgeben und haben uns deswegen fürs Kalia Beach entschieden. Das Meer ist vor der Tür, es war sauber, das Essen war lecker und das Highlight war das Personal. Wer keinen Luxus braucht ist in diesem Hotel...


  • Andreas Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Kalia Beach nicht weiter zu empfehlen”

    Da wir sehr kurzfristig in der Sommersaison buchten mussten, haben wir dieses Hotel gebucht. Zum Positiven: Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Negativen: Das einchecken ist nicht Gastfreundlich. Wir sind nachts angekommen und man hat uns nicht gezeigt wo unser Zimmer ist. Da...


  • Kai Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super ruhig! Sehr nette Menschen! Weiter so.”

    Super Hoteldirektor. Sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Super nettes Personal. Mega Koch, Alex hat für jeden Gast auch mal ein extra wenn nichts für ihn dabei ist! Sehr Kinderfreundlich. Ein tolles Hotel zum abschalten für die ganze Familie direkt am sauberen Sandstrand. Abends sehr ruhig. Mega...


  • Thomas Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden nicht wieder kommen....”

    Am Anfang total enttäuscht! Essen wurde besser, Zimmerservice war o.k., die Damen an der Rezeption sehr nett dafür das Personal an der Bar sehr unfreundlich was der nette Koch wieder wettmacht.Der Pool wurde im Laufe der Woche als trüber "Suppe aus Sonnencreme"Die Lage ist gut, viele Möglichkeiten zum...


  • Claudia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ist schlecht ausgestattet”

    Nicht das was es verspricht.Schlechte Zimmer,essen wie in einer großen Kantine.Man wird in ein andres Gebäude untergebracht ca200meter vom Hotel selber.Zum Essen muss man erst runter laufen.Um 5Uhr wird man von Hunden Gekläffe geweckt dann kräht noch ein Hahn.Scheiss Urlaub gewesen.Alles kaputt und dreckig.Die...