Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaktus Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Denys Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnetes Preis/Leistung Verhältnis”

    Super Hotel, würde ich mehr als 3 Sterne geben. Das Zimmer war zwar klein aber renoviert und funktional gut ausgestattet. Sehr gute Auswahl von Speisen und Getränken zum Frühstück und Abendessen. Supermarket in der Nähe. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Meerwasser war kristallklar. Zug nach Barcelona...


  • Lea Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes 3 Sterne Hotel und sehr tolle Lage”

    Gutes 3 Sterne Hotel :) ist wirklich sehr zu empfehlen und hat eine super Lage. Das Hotel ist total sauber.


  • Stefania Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes, modernes und freundliches Hotel”

    Schöne Terasse mit Pool und Bar, ist am Abend schön beleuchtet und am Wochenende spielt dort sogar Livemusik, sehr schön! Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist sehr schön und modern renoviert, man fühlt sich einfach wohl.Beim Buffet (Frühstück & Abendessen, wir hatten...


  • Joel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immerwieder gerne.”

    Das Hotel kenne ich schon länger und war das letzte Mal vor 2 Jahren da. In diesen 2 Jahren wurde das Hotel umgebaut und verschönert. Es hat mir sehr gut gefallen. Der einzige Punkt den man verbessern könnte ist das Essen. Das Fleisch ist keine gute Qualität. Das Buffet allerdings ist sehr gross und...


  • Iris Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder gerne in dieses Hotel, tolles Ambient”

    Entäuscht gar nichts. War alles Super, Service, Essen einfach alles. Pool und Lage des Hotels einwandfrei


  • Steffen Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlendes 3 Sterne Strandhotel”

    Sehr sauber und sehr freundliches Personal, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit teils seitlichem Meerblick. Zimmergrösse ist ausreichend. Sehr leckeres Essen , was bei 3 Sternen eher nicht vermuten lässt. Hotel mit Pool Indoor und Outdoor ausgestattet. Kleine Trocken und Feuchtsauna runden das...


  • Thomas Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top-Hotel für 3 Sterne”

    Wir waren uns vor der Buchung nicht sicher. Jetzt sind wir total begeistert. Für ein 3 Sternehaus in Spanien ist es wirklich super. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Aber völlig ok. Alles sehr sauber, ansprechend gemalert und Flachbild TV mit vielen deutschen Sendern. Das Bad ist klein aber...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlendswert.....”

    Sehr angenehmer Aufenthalt.Sehr gute Küche.Personal sowie Hotel - top.Würde mir trotzdem eine Rampe für den Koffertransport wünschen. trotz allem ein sehr gelungener Urlaub mit Fa. Kasper-Reisen.


  • Johanna Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach aber gut! Sehr netter Aufenthalt!”

    Schönes Hotel mit einladener Lobby. Das Zimmer war sehr einfach jedoch wirklich vollkommen ausreichend für eine Freundin und mich (21 Jahre). Das Bett wurde jeden Tag neu gemacht und das Bad geputzt. Am Pool kann man ruhig entspannen. Auch für kältere Tage (im Oktober) gibt es einen warmen Whirlpool....


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir freuen uns aufs nächste Jahr!”

    Wir waren jetzt schon zum 16.Mal im Hotel und jedes Jahr wurden wir überrascht.Sehr schön ist der Umbau der Lobby und Rezeption geworden, sehr freundlich und hell.Essen sehr gut. Ein Lob an den Koch! Freundliches Personal, jedes Jahr dasselbe, ist schon wie ein Familie.Wünschenswert wäre im Bad eine...