Bewertungen für Hotel Kaisergarten

• Manfred Alter 51-55
    September 2012

„Betagt, aber sauber”

Trotz der zentralen Lage ist‘s im Hotel Kaisergarten sehr ruhig. Die Einrichtung der recht großen Zimmer ist altmodisch und deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber sehr sauber. Das Restaurant des Hauses ist empfehlenswert. Am Service ist nichts auszusetzen.

• Marcel Alter 26-30
    Januar 2012

„Schönes Ruhiges Hotel”

War für eine Nacht in diesem Hotel und wahr sehr begeisterst;-)Sehr schönes großes Zimmer gehabt mit einem sehr großen Bad.Sehr weiter zu empfehlen. Frühstück war auch sehr gut und reichlich..

• Petra Alter 31-35
    Juni 2011

„Eine ruhige Nacht in einem angenehmen Hotel!”

Ein freundliches, nettes Hotel. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, Hinweise zu Restaurant und Frühstückszeiten wurden uns nicht mitgeteilt, dies konnten wir aber einer Information im Zimmer entnehmen. Das Zimmer war sehr, sehr groß, das Bad ebenfalls. Die Einrichtung des Zimmers machte...

Hotels in der Nähe von Hotel Kaisergarten

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen