Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaiserblick

• Katharina Alter 66-70

„Wandern und dann genießen”

Ein schönes Hotel mitten in Ellmau, sehr gutes Essen (fast zuviel), Terrasse mit tollem Blick auf den "Wilden Kaiser".

• Harry Alter 46-50

„Super Hotel”

Der Aufenthalt war sehr schön!Die Wanderwege sehr gut beschrieben.Der Ortskern ist zu Fuß in 5Min erreichbarWir haben uns rundum wohl gefühlt und sehr gut gegessen!

• Wolfgang Alter 56-60

„Top-Hotel für Gourmet, Wellness und Wandertage.”

Vielen Dank an das gesamte "Kaiserblick-Team", hier passt einfach alles.Gerne kommen wir wieder, es gibt noch so viel zu entdecken.

• Beate Alter 41-45

„"Sucht Pur", wunderbarer Wanderurlaub”

Der Slogan des Hotels "Sucht Pur" trifft voll zu. Wir sind begeistert von diesem tollen Familien geführten Hotel. Die Beschreibung auf der Internetseite des Hotels trifft voll und ganz zu. Von der Begrüßung bis zur Abreise haben wir uns Pudel wohl gefühlt. Selbst ein paar Tage mit Regen gehen hier problemlos...

• Elke Alter 41-45

„Einmal Kaiserblick - immer Kaiserblick”

Es war wieder einmal ein wunderbarer Urlaub trotz teilweise schlechten Wetter.Doch im Hotel Kaiserblick spielte das Wetter keine Rolle, da man viele Sachen machen konnte.Man konnte Hallenbad, Whirlpool, verschiedene Sauna, Ruheraum, Tischtennis, Billiard, Fitnessraum..... alles benützen. Die Zimmer...

• Johannes Alter 26-30

„Ich würde das Hotel immer wieder weiterempfehlen”

Das Hotel war super. Die Zimmer waren sehr geräumig. Das Essen war super, immer eine tolle Auswahl und gute Qualität. Die Sauberkeit des Hotels war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Leo Alter 36-40

„Hervoragendes Essen”

Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber.Toller Ausblick auf den Wilden Kaiser.Personal ist sehr nett und bemüht um alle Wünsche zu erfüllen.Das leckere Essen ist ausgibig vorhanden.

• Heck Alter 46-50

„Ferien”

Sehr guttes Hotel Famielenfreundlich sehr guter Service gutes Essen Personal immer freundlich Auch die Familie Chef des hotels hilft im Service

„Der Kaiserblick, immer wieder eine Reise wert”

super gepflegtes, zentral gelegenes Familienhotel - Wellness-Golfhotel incl. kostenfreiem WLAN und Kaiserblick-Genuß-Pensionsehr angenehme Hotelgröße, sehr komfortable saubere Zimmer

• Pascal Alter 41-45

„Entspannung für Jedermann”

Zwei Wochen genossen wir als Familie die Zeit im Kaiserblick. Wer sich gerne verwöhnen lässt ist hier an der richtigen Adresse. Mit viel Engagement und Leidenschaft ist die Besitzerfamilie besorgt um ihre Gäste. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und kulinarisch wird...