Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaiser

• Helga Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Das war ein schöner Kurzurlaub über Ostern, das Essen das es mit mehreren Gängen gab war sehr gut und sehr viel, viele Grüße an die Küche muss meine Pfunde wieder runterbekommen. Große Auswahl auch zum Frühstück . Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne einmal wieder.

• Peter Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super Hotel für Ruhe und Erholung/Wandern”

Wir waren das erste Mal im Hotel Kaiser und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes , grosses Zimmer .Zustand und Sauberkeit waren vorbildlich. WLAN im Zimmer und Hotel.Super Halbpension was keine Wünsche offen lässt. Auswahl und Qualität Super!!,Man merkt, dass der Chef persönlich...

• Marcus Alter 46-50
    August 2015

„Gerne wieder!”

Schönes Hotel in ländlicher Umgebung. Schwimmbad und Sauna in einem der Gästehäuser. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Tolles Frühstück mit allem was man braucht.

• Gerlinde Alter 51-55
    Oktober 2014

„Wir kommen wieder Gruß aus Nordhorn”

wir hatten ein großes Zimmer zur Straße hin,konnten aber super schlafen, die Kirche die viertelstündlich schlägt hat nicht gestört,

• Roman Alter 51-55
    Juni 2014

„Schöne Tage in Glatt”

Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit hervorragender Verpflegung. Das gesamte Personal war zuvorkommend und hilfsbereit.

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2013

„Zu empfehlen”

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Außerdem hat uns die Atmosphäre und Qualität des Restaurants sehr gut gefallen.

• Marina Alter 36-40
    April 2013

„Sehr gute Küche und regionale Köstlichkeiten”

Sehr familiär geführtes Haus, eine sensationelle Speisekarte . Sehr gute Küche mit regionalen Köstlichkeiten. Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Stets freundliche Mitarbeiter

• Hans Alter 56-60
    Dezember 2012

„Überraschung zu Silvester”

Silvesterangebot des Hotels wahrgenommen.Empfang und Freundlichkeit läßt sich noch steigern. Der Schock kam im Zimmer, in den Ecken liefen kleiner und größer Spinnen, Chitinpanzer lagen auf dem Boden in den Ecken, im Bad sah es genauso aus.Eine Reklamation brachte zunächst nichts, nur die Antwort dafür...

• Ute Alter 41-45
    Mai 2012

„Ein Gefühl von Heimat”

Familiär geführtes überaus freundliches Hotel. Die Zimmer sind sauber, freundlich, haben großzügige Badezimmer, und eine sehr schöne Aussicht auf Glatt. Das Hotel verfügt über einen Swimming-Pool u. eine Sauna, sowie ein kleines Fitness Center ohne zusätzliche Gebühren. Alles ist sauber u. in gepflegtem...

• Hansjörg Alter 56-60
    Mai 2012

„Fahrradtour - Etappenziel”

Ideales und günstig gelegenes Hotel am Neckartal-Radweg mit einer ausgezeichneten Küche. Wir waren als Gruppe unterwegs und fühlten uns gut aufgenommen. Die weiteren Einrichtungen (außer Restaurant) haben wir nicht in Anspruch genommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Kaiser