Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiser Wilhelm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Super Lage,herrlicher Blick aufs Meer .Sehr freundlicher Empfang und Service.Frühstück ist reichlich und gute Auswahl. Wir haben uns sehr über die Lunchpakete für unsere Heimreise gefreut..


  • Holger Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sind das 6.mal hier. jederzeit wieder.”

    Wir, meine Frau und ich, beide um die 60, wollten eine Woche Entspannung und Ruhe genießen. Das ist uns absolut gelungen. Essen sehr gut, überschauliche Karte, die aber in sich stimmig ist. Geschmacklich sehr gut zu Tisch gebracht. Auch das Frühstück war absolute Spitze. Für uns muss kein Sekt gereicht...


  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines familiäres schmuckes Hotel”

    Rundum zufrieden. Würde ich jedereit wiederholen. Tolles Essen, tolle Bewirtung! Strandnähe ist super


  • Fred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Klein, aber fein”

    Frühstück gut und reichlich, Freundliches Personal, was auch auf Sonderwünsche eingeht. Immer wieder eine Reise wert.


  • Patrick Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel hat mir super gefallen”

    Die tolle Aussicht von unserem Hotelzimmer sowie die tolle Belegschaft boten ein familiäre Atmosphäre.


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich habe für den August schon vorgebucht!”

    An diesem Hotel + Service gab es nichts enttäuschendes - lediglich diese Bewertung, die mich anfänglich skeptisch gemacht hat. Das Personal richtet sich vollkommend nach den Gästen und hat für jedes Problem eine Lösung - vor allem was die Parkmöglichkeiten in Bansin betrifft. Das Frühstück ist überschaubar...


  • Rene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen”

    Ich bin auf Montage in Bansin gewesen (mehrere Wochen, März/April 2016). Sehr gemühtliches familär geführtes Hotel. Super Frühstück, gemühtliche Zimmer, top Strandlage, Parkplatz nur wenige Schritte vom Haus entfernt. Jeder Zeit wieder wenn ich in Bansin bin.


  • Die Neustrelitzer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Die Lage vom Hotel Kaiser Wilhelm ist einzigartig. Der externe Parkplatz ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich eingrichtet und haben Charm. Das Personal ist immer freundlich. Wir fühlen uns in dem Hotel wohl und kommen gerne immer wieder. Danke Schön dem Team vom Kaiser Wilhelm....


  • Margot Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder Hotel Kaiser Wilhelm in Bansin!”

    Möchten Sie nach dem Bezahlen Ihrer Rechnung in äußerst unflätiger Weise vom Hotelier verabschiedet werden? Dann übernachten Sie im Kaiser wilhelm in Bansin.


  • Thorsten Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel hält nicht, was es verspricht”

    Es soll ja eins der besten Hotels in Bansin sein, doch überzeugt hat nur das reichhaltige Frühstücksbuffet.Was habe ich noch erlebt?Die Restauantrechnungen mussten jeweils sofort und in bar bezahlt werden. Weder Kartenzahlung noch das Anschreiben auf's Zimmer waren möglich (Zimmerrechnung ging dann mit...