Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaiser in Tirol

• König und Punzel Alter 41-45

„Schön war es!!!!”

Das Essen war das Highlight, der Ziegenbock akustisch gesehen aufdringlich. Aber bitte dennoch am Leben lassen. Er hat es betimmt nicht böse gemeint!!!

• Anka Alter 41-45

„Ein Top-Hotel! Immer wieder gern.....”

Das Hotel ist einfach super! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist TOP! Jeden Tag etwas anderes und für jeden Geschmack etwas dabei, besonders auch für Kinder. Die Außenanlagen sindsehr gepflegt. Sehr schön sind auch die beiden Badebereiche.

• Jörg Alter 41-45

„Hier ist der Gast der Kaiser ;-)”

Immer nett und freundlich, super Service, spitzen Küche, Das Personal ist immer für einen da. Tolle Landschaft / Berge. Viele Stammgäste. Beliebt bei Familien und alt und jung.

• Tina Alter 46-50

„Absolut top und sehr gerne kommen wir wieder ;-)”

Für jeden in allen Altersgruppen empfehlenswert.Wer ein Hotel für Kind und Familie buchen will, ist mit Ferienbeginn hier genau richtig.Alles bestens, sehr nettes Personal, sauber, tolles Essen.Das Schwimmbad überzeugt mit Wassertemperatur und Öffnungszeiten absolut und auch der Naturbadtetempel draussen...

• Günter Alter 56-60

„Super Hotel”

Bei der Ankunft war in 5 Minuten alle Formalitäten erledigt und wir konnten mit einem tollen Frühstück den Urlaub beginnen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Das Essen ist an Qualität und Vielfältigkeit kaum zu übertreffen.

• Ulrich Alter 61-65

„Ein komfortables Hotel in traumhafter Umgebung”

Uns beeindruckten die sehr schmackhafte, ausgewogene und abwechslungsreiche Verpflegung an einem stets gut gefüllten Buffet und die Freizeitmöglichkeiten im Hotel (komfortabler Wellnessbereich, großer Innenpool, Kraftraum, Kinderbetreuung), aber auch das freundliche und hilfsbereite Personal

• doris Alter 46-50

„Bergurlaub”

Enttäuscht hat mich nicht wirklich etwasSehr schönes Hotel mit sehr freundlichem PersonalEin bisschen abgewohnte Zimmer

• Walter Alter 70 +

„Das Hotel ist Spitze!”

Die vielen positiven Bewertungen über das Hotel Kaiser, stimmen auch mit meinen Hotelerlebnissen überein. Ein besonderes Hotel-Highlight ist das Essen! Einfach Klasse!! Man muß es erlebt haben.Negatives fällt mir nicht ein. Im nächsten Jahr sind wir wieder da.

• Stefan Alter 46-50

„Traumhaft und Spitzenklasse in schöner Umgebung ”

Traumhafte drei Tage Kurzurlaub in Tirol mit einem super geführten Hotel in zentraler Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten, also Spitzenklasse. Kommen gerne wieder!

• Karin Alter 36-40

„Tolles kinderfreundliches Hotel”

Man findet selten ein Hotel indem sich die ganze Familie wohl fühlt und das all inklusive so toll und reichhaltig angeboten wird.