Schlecht

Bewertungen für Hotel Kärntnerhof

• Manuela Alter 31-35

„Kein Zimmer zur Strassenseite”

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite in der ersten Nacht konnte ich kaum schlafen auf Grund des strassenlärms die zweite Nacht war dank ohrenstöpsel erträglich, das Badezimmer hatte nur eine Badewanne ohne duschvorhang hatte ich bis jetzt noch nie finde ich absolut nicht zeitgemäß, Betten waren sehr...

• Karina Alter 19-25

„Hotel zu 100 % weiterzuempfehlen!”

Schon beim "Check-in" wurden wir sehr freundlich begrüßt und nach unserer Anreise befragt. Das Personal ist sehr freundlich, man merkt, dass sie an den Gästen und ihren Bedürfnissen interessiert sind und einen jeden Wunsch ablesen! Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, groß und sehr sauber...

• Kevin Alter 19-25

„Top Hotel”

Sehr freundliches Personal, eine top Lage, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Zimmer auch sehr schön :)

• Kerstin Alter 26-30

„Wir kommen wieder!”

Sehr gastfreundlich und nettes Personal, Frühstück war ausgezeichnet und sehr viel Auswahl, Zimmer sehr sauber und nett!Perfekte Lage nur wenige Gehminuten vom Zentrum (ca. 10min)Wir kommen sicher wieder! :)

• Christoph Alter 19-25

„Sommertraum am Wörthersee”

Sehr sehr schönes Familier geführtes Hotel in Velden. Die Gastgeber Sonja, Walter und Sohn Reimund sind perfekte Gastgeber und stets in der Lage einem jeden Wünsch vom Munde abzulesen...Fazit: Seeurlaub der sonderklasse

• nina Alter 26-30

„Wir kommen wieder! Alles ist sehr nett!”

wenn der tag mit einem netten frühstück und einer netten unterhaltung mit den hotelbesitzern und dem aufmerksamen personal beginnt fühlt man sich einfach wohl!!

• Christian Alter 51-55
    Juli 2015

„Perfektes Hotel für Bade- und Sporturlaub”

Der Kärntnerhof besticht durch überaus freundlichen Umgang mit Gästen und zentrumsnahe Lage in Velden am Wörthersee.

• Günther Alter 36-40
    Juli 2015

„Schönes Hotel mit ausgezeinetem Frühstücksbuffet”

Schönes Hotel mit ausgezechnetem Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen.

• Sabine Alter 31-35
    Juli 2015

„Schöne Tage im Kärntnerhof!”

Wir haben 3 wunderschöne Tage im Kärntnerhof verbracht. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber und alles in Ordnung. Die Familie F. ist sehr nett und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder für ein paar Tage!...

• Patrick Alter 26-30
    Juli 2015

„Lässt keine Wünsche offen!”

Jahr für Jahr sind wir während unseres Kärntenurlaubs im Hotel Kärntnerhof untergebracht. Ein äußerst freundlicher und herzlicher Familienbetrieb, der einfach keine Wünsche offen lässt!Um es kurz zu machen:*Top Hotel*Top Service*Top Familie