Schlecht

Bewertungen für Hotel Kärntnerhof

„Schönes Hotel zum Entspannen”

Hotel im Gepflegtem Zustand.Zimmer sind Sehr schön Richtung Süden.Gemütlicher Speiseraum und Bar.Lage vom Hotel sehr schön

• Ramona Alter 51-55

„Erholsame Tage im Kärntnerhof”

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal und für Familien bestens geeignet. Das Essen ist sehr lecker. Der Wellnessbereich ist super, vor allem der Hot-Whirlpool. Bei 37 Grad kann man es aushalten. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Kinderbereich.

• Familie Egger Alter 26-30

„Danke für den schönen Urlaub”

War ein super schöner 1. Urlaub mit unseren kleinen Tochter.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Barbara Alter 31-35

„Gemütliche Urlaubstage”

Nettes Familienhotel. Gemütlich eingerichtet. Aufgrund der gewachsenen Struktur ein bisschen verwinkelt, aber alles ist leicht zu finden.

• Martin Alter 36-40

„Tolles haus mit familiären Flair”

Sehr nettes Haus mit freundlichen Mitarbeitern in einer toller Gegend mit hervorragendem Verpflegungsangebot.

• Stephan Alter 41-45

„Absoluter Glückstreffer”

Wir sind haben recht kurzfristig auf einer Motorradtour dank Booking.com ein Zimmer bekommen. Obwohl ich versehentlich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte, war das überaus freundliche, kompetente und zuvorkommende Personal sofort bereit uns noch ein Doppelzimmer zur Verfügung zu stellen. Da es auch noch...

• Karina Alter 31-35

„Ein wunderschöner Familienurlaub wir kommen wieder”

Für uns war es ein sehr, sehr erholsamer Urlaub, in einen familiär und sehr bemüht geführten Hotel. Das Essen war perfekt, besonderen Anklang fand auch das Kinderbuffet bei unserer Tochter. Ein weiteres Highlight war auch das Badezimmer, wir könnten gleich zusammen mit unseren Kindern duschen. Toll war...

• Bernadette Alter 41-45

„Sicher in den Kärntnerhof!”

Hier gibt es nur Highlights. Von der Buchung bis zur Abreise perfektes, unaufdringliches Service. Sauberes Haus mit ausgezeichnetem Essen. Viele Möglichkeiten für Kinder, wie sauberes, kleines Hallenbad, Spielräume , Minigolfanlage, Tablet am Zimmer und Unterhaltungsprogramm mit der Regionalcard (gratis...

• Gerald Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert, komme sicher wieder”

Sehr ansprechendes Haus, freundliches Personal, Kinderparadies im Tiefgeschoss, Parkplatz vor dem Haus.Geschmackvoll ausgestatteter Gartenbereich.

• Peter Alter 66-70

„Super Hotel”

Das ganze Hotel war für uns ein Highlight. !!!!Enttäuscht hat mich ein wenig der Frühstücks-Services durch die Auszubildenden ; hier wäre eine straffere Aufsicht angebracht.