Bewertungen für Hotel Kärntner Alm

• Wolfgang/Lydia Alter 61-65
    Februar 2014

„Super, wollt Ihr mehr wissen? ”

Das war super, wollt Ihr mehr wissen ? (dann weiterlesen)Wir buchten kurzfristig, ohne zu ahnen das wir einen Volltreffer gelandet haben.Sind sehr herzlich empfangenworden, als ob wir Freunde wären, obwohl wir zum ersten mal hier waren. Hatten eine Suite die liebevoll hergerichtet und sehr sauber war....

• Peter Alter 46-50

„Eine echte Perle”

Gemütliches Gasthaus mit 3 Zimmern bzw. Suiten"Alm-flair"Alles pikobello!W-LAN (für Hausgäste)

• Rahel & Karl Alter 56-60

„Super Hotel”

Wir buchten kurzfristig dieses Hotel. Wir waren so überrascht, wie freundlich wir empfangen und bedient wurden. Wir fühlten uns so wohl, dass wir in diesem Hotel im Sommer nochmals ein paar Tage verbringen möchten und buchten gleich wieder. ( Es ist für uns eine absolute Ausnahme, dass wir 2 x dasselbe...

• Ernst Alter 46-50
    Oktober 2013

„Touristisches und kulinarisches Kleinod”

Hinter dem Begriff "Gasthof" verbirgt sich ein touristisches und kulinarisches Kleinod, was man in Mittenwald so nicht noch einmal findet. Angefangen von der herzlichen Begrüßung, über die komfortabel ausgestattete Suite mit Wasserbett und großen Flachbildfernseher im Wohnzimmer und einem kleinerem Fernseher...

• Dirk Alter 41-45
    August 2013

„Seit vielen Jahren unser "Zuhause" in Mittenwald”

Die vor ein paar Jahren abgegebene positive Bewertung von mir, kann ich immer noch bestätigen.In der Zwischenzeit wurden einige Dinge modernisiert bzw. ausgetauscht ( z.B. alle Zimmer mit LCD Fernseher). Das neue Wasserbett in der großen Suite ist jetzt zu 100% beruhigt, also auch für den normalen Matratzenschläfer...

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Juli 2013

„Spitze,Super, einfach Klasse”

Fantastische Aussicht auf Karwendelgebirge.Sehr nette und hilfsbereite Bedienung und Besitzer.Das Essen war jeden Tag köstlich.Dieses Hotel muß man Top bewerten.

• Christa Alter 46-50
    Juli 2013

„Panoramaaussicht”

Freundliches und nettes Personal. Sauberes Zimmer mit toller Panoramaaussicht auf´s Karwendelgebirge. Die Kärtner Alm ist etwas oberhalb von Mittenwald und doch Zentral, Fußweg ca. 8 min.

• Dominik Alter 19-25
    März 2013

„Ein super gemütlicher, familiärer kleiner Gasthof”

Ein super gemütlicher, schöner, familiärer kleiner Gasthof!Die Kärntner Alm liegt oberhalb von Mittenwald am Berg (mega Aussicht!!) und hat nur 3 Zimmer, ist also wirklich gemütlich klein. Wir hatten das kleinste Zimmer und das reicht auch schon aus. Es ist alles sauber, ordentlich und rustikal eingerichtet...

• Uwe Alter 46-50
    Oktober 2012

„Herrliche Landschaft & tolles Essen”

Rustikale Einrichtung,sehr gemütlich,traumhafter Ausblick auf Mittenwald und Karwendel

• Cathleen Alter 31-35
    Juli 2012

„Einfach klasse”

Ein kleines und sehr liebvoll eingerichtetes Hotel. Dieses Hotel hat 3 Zimmer. Wir bewohnten Zimmer Nr. 2 mit unserem Sohn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Aussicht über Mittenwald und auf den Karwendel ist herrlich. Das Frühstück wird persönlich vom Chef hergerichtet, serviert und lässt keine...