Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kabanari Bay Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nati Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horror Hotel ”

    Wir waren schon mehrmals in drei Sterne Hotel, aber das ist der schlimmste. Einfach Horror-Hotel...All Inclusive... Katastrophe.. bis 21.00 Uhr. Von Getränken haben wir Bier, weiß- und Rotwein gehabt. Leider ab zweiten Tag entweder weiß, oder rot... Nach ganzem Tag unterwegs, sind wir endlich um 21.20...


  • Norman Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „970 € für 9 Tage > bodenlose Frechheit!!”

    Für 9 Tage 970 € eine Frechheit! Allinclusive? Wenn man glück hatte, war die Poolbar von einem Mitarbeiter besetzt, ansonsten musste man etliche Minuten warten bis wer kam um Getränke auszuschenken. Essen war für diesen Preis eine Katastrophe. Fade unscheinbare Kost und für diese Hotelgrösse viel zu...


  • Andreas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kabanari Beach Hotel bitte nicht!”

    Mache gerade einem neuen Anlauf um in Griechenland Urlaub zu machen (ist ein tolles Land) Bin erstaunt das es das Kabanari Beach Hotel noch gibt.Waren vor 2 jahren dort und es war das schlimmste was wir jemals erlebt haben.Absolut nicht zu empfehlen.Alle negativ Bewertungen treffen absolut zu haben es...


  • Sigurd Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfachster Urlaub”

    Ein Hotel, was auf dem ersten Blick schon zeigt, das es innen Überraschungen gibt. Technische Mängel (Klimaanlagen,Ventilatoren) wurden den Gästen erst mitgeteilt, als sie gebucht wurden. Bauliche Dinge sind innen und aussen zur Erhaltung der Sbstanz notwendig.Urlaub für Leute, die am Ort (es ist ein...


  • Aleksander Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub ”

    Das Haus macht von aussen einen ordentlichen Eindruck. Die Rezeption ist schlicht aber sauber und einfach eingerichtet. Das ist ok. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber,aber ziemlich klein, für Familien mit Kinder gut geeignet.Meine Kinder fanden es auch ganz toll!Das Personal war sehr freundlich...


  • Waldemar Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Diese Anlage kann man nicht als HOTEL bezeichnen:(”

    Wir hatten keine Großen Ansprüche aber das hat uns komplett enttäuscht. Zustand des Zimmers war schlecht aber das Bad war katastrophal. Von Sauberkeit weit entfernt


  • Angelika Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitarbeiter in Essen austauschen, dann ist es top!”

    Wir haben bei L'Tur gebucht und sind mit TuiFly geflogen. In Rhodos angekommen, haben wir unsere Koffer sehr schnell erhalten. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 2 lange Stunden gedauert. Im Hotel angekommen haben sich schon die ersten Gäste über ein nicht vorhandenes Bett beschwert. Der Hotelgast...


  • Diana Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal!!!”

    Absolute Katastrophe , dieses Hotel sollte bereits vor Monaten aus dem Programm der Reiseanbieter genommen werden. Schlechtes Essen, jeden Tag das selbe, Unfreundliches Personal, schmutzig und defekte Außenanlagen,


  • Andreas Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Kabanri Bay”

    nie wieder in dieses hotel ! die sterne die es hat leuchten nur am himmel !! unzufriedenes und traeges personal bei dem man fast noch entschuldigen möchte das man da ist !!!!!!!!! wer nicht in der lage ist finanziel nachzulegen laeuft gefahr depressiv zuwerden. alle zusagen im angebot wurden nicht erfüllt...


  • Bernd Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top-Hotel für allein reisende Vegetarierinnen”

    Lage ist sehr ruhig. 1 Taverne gegenüber, für den Rest muss man schon ein wenig laufen. Insgesamt könnte man mit ETWAS mehr Engagement VIEL mehr aus dem Hotel machen