Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel JW Marriott

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Weihnachtstage”

    Super Hotel, bester Service. Riesenauswahl beim Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal


  • Paula Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut für Geschäftsleute”

    Ibh kann das Hotel empfehlen. Ideal für Geschäftsreisende, ich denke für Urlaubsreisede, ist das Hotel etwas weit von gelegen.


  • Günter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrales Hotel für Städtereise”

    Sehr gute Lage, geräumige saubere Zimmer, reichhaltiges Speisen - und Getränkeangebot, freundliches Personal, Konferenzräume in guter Ausstattung und reichlich Platz.


  • Barbara Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dubaiurlaub 2015”

    Wir waren 2009 schon einmal in diesem Hotel, man merkte "den Zahn der Zeit".Trotz allem war das Allgemeinbild sehr gut.


  • Stephanie Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Kurze fahrt mit dem Taxi zum Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Sauberes, großes Standardzimmer mit ein wenig Ausblick auf die City. Schönes Badezimmer. Gutes Frühstück. Gut ausgestattete Konferenzräume mit Tagungspauschale.


  • Annika Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Etwas außerhalb ”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb in Deira. Durch Metro oder Taxi gelangt man aber dennoch schnell in die City. Die Zimmer wirken durch ihren Stil sehr altmodisch


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel für Geschäfts-u. Städtetour”

    Ein sehr schönes, großzügiges Hotel in Reichweite der "U-Bahn" - auch zum Flughafen,wenn man nicht im alltäglichen Stau (bei Rückreise!) verbringen will. In ca. 10 Min. ist manam Flughafen!Der Pool (wird gekühlt!!!) am Dach - einfach Spitze!, überhaupt, wenn man Frühaufsteher ist =ab 06.00 geöffnet und...


  • Julia Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder :) ”

    Wir haben 11 tolle Tage im JW Marriott Marquis verbracht und haben sie in vollen Zügen genossen. Der Service war absolut klasse, und die Essensauswahl erst recht. Grade die Themenabende haben überzeugt und das Dessertbuffet mit den Schokobrunnen, waren mein Favorit :) Wir konnten uns auch mit den Köchen...


  • Christian Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel der Superklasse”

    Ein echtes Hotel der Superklasse. Die Lage ist sehr gut, da es direkt an die Metro angebunden ist. Das Personakl war super hilfsbereit und ich habe noch nie so ein auswahlreiches Frühstücksbuffet gesehen.


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top Stadthotel - für Geschäfts- und Städtetouren”

    Ein sehr komfortables Stadthotel mit zuvorkommendem Personal. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Ein Badezimmer ebenfalls mit allem Komfort