Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Justiniano Club Alanya

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sevda Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub an einer schönen Clubanlage ! ”

    Schöne Clubanlage mit direktem Meerlage. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Wir hatten Doppelzimmer mit Zustelbett. Die Größe war sehr gut, mit Flat Tv,VMinibar und inkl. Safe. und selbstverständlich Klimaanlage. Es wurde jeden Tag gesäubert und war nichts zu beanstanden. AI Angebot...


  • Nihat Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Gut...!!!”

    Alles im positiven Bereich, kann ich gerne weiter empfehlen.Möchte mich hiermit auch insbesondere bei der AYSE ÜNAL bedanken, die sich so viel Mühe gemacht hat, um der Gäste und gerade uns alles schön und geschmackvoll dar zu stellen....Dafür dass das Hotel 4 Sterne hat, war ich persönlich ziemlich zu...


  • Aleksandr Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!!!”

    Schlechtes Service, schlechtes Essen, Drek überall: am Strand, ln Speiseraum. Das Zimmer war kaum geputzt.


  • Nikolaus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gutes Hotel für Familienurlaub am Strand.”

    Perfekte Lage direkt am Meer. Es gibt viele Liegen am Strand. Freundliches Personal. Das Hotel befindet sich in einer schönen grünen Parkanlage.


  • Faruk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schöner Urlaub im club”

    Sehr schön geleger club. Mit einer sehr schön angelegte Botanik. Für jeden was dabei .für jung und alt. Mehrere Pools in der Anlage. Für Party oder relaxen.


  • Walter Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Teilweise schon renovierungsbedürftig”

    Wir waren auf unserer Rundreise 2 Nächte vor Ort. Das Hotel soll ziemlich neu sein; so sah es allerdings nicht aus. Viele rostige Eisenteile im Strandbereich. Vorhang war kaputt. Teppichböden an Übergängen ausgefranst, Steinplatten am Pool ausgebrochen, usw. Viele Kleinigkeiten. Es war keine Badesaison,...


  • Klaus Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein einmaliger Besuch”

    An diesem Hotel war nichts gut, außer der Lage am Meer, das Frühstück war dürftig..Wir waren nur eine Nacht dort.


  • Leman Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller erholsamer Urlaub”

    Hotel befindet sich an einen der besten Strände der Türkei da flacher Sandstrand ohne Steine also super für Kinder. Hatten ein Familienzimmer welches sehr groß und mehr als ausreichend für vier Personen war. Möbel und Einrichtung im Hotel neu und ohne Mängel. Durch das gute Management im Hotel wird...


  • Hansjörg Alter 70 +
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schickes Hotel mit sehr schwacher Küche”

    Das moderne Hotel, das sich De Luxe resort nennt, entspricht rein technisch den Anforderungen eines 4-Sterne Hotels, aber die Küche läßt sehr zu wünschen übrig. Die Außenanlagen sind sehr schön und das Hotel liegt am bewaldeten Ende einer hübschen Bucht. Wenn nicht gerade deutsche Reisgruppen einquartiert...


  • Saraya Nik Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Essen teils ungenissbar”

    Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das was mich an diesem Hotel am meisten gestört hat war der Innhaber selber Er war zur dieser Zeit auch im Hotel. In diesem Hotel kommt Schweinefleisch auf den Teller. Ich persöhnlich würde nie wieder hinfahren. Personal darf an Urlauber kein Olivenöl servieren...