Schlecht

Bewertungen für Hotel Jurys Inn Swindon

• Katrin Alter 41-45

„Nicht für länger”

An der Autobahn gelegenes Hochhaus über mehrere Fahrstühle sind die Zimmer erreichbar. Auf dem Flur befindet sich ein Wasser/Chrucheisspender. Tee/Kaffeekocher vorhanden.

• Kurt Alter 56-60

„Auf jeder Zwischenreise gerne wieder”

Das Essen war sehr gut und wurde unserer Reisegruppe als Buffet serviert. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer überzeugten durch Sauberkeit und Ausstattung.

• Daniela Alter 31-35
    Januar 2015

„Kurztrip”

Günstiges Hotel und für einen kurzen Aufenthalt absolut geeignet. Die Lage des Hotel ist leider nicht optimal und es gibt nicht viele Möhglichkeiten in der Nähe

• Holger Alter 31-35
    Juli 2014

„Außer Franziskaner Weißbier nix besonderes...!”

Soweit mir bekannt ist gibt es dort 230 Zimmer die relativ modern gehalten sind. Hinter dem Haus befindet sich ein großer kostenloser Parkplatz. Das Hotel ist allerdings eher am Stadtrand zumindest nicht im Zentrum. Geeignet für Geschäftsreisende, Monteure oder eben die für eine Nacht eine heerberge...

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2014

„Gutes Hotel mit 25 minütiger Zuganbindung London”

Wir haben im Rahmen einer Busrundreise in diesem Hotel 2 Nächte geschlafen. Nach unserem Etappen-Schlafen wg. des schmalen Bettes in London erinnerte uns die Ausstattung des Hotels an amerikanische Verhältnissse. Geräumiges Zimmer, großzügig, hell und modern eingerichtet und 2 große bequeme rückenfreundliche...

• Johann Alter 61-65
    August 2013

„Berwertung”

Das Hotel liegt leider an der Strasse. Der Speisesaal ist für viele Busgäste zu klein. Kommen viele Gäste zum Essen ist das Personal überfordert. Abendessen gut und ein reichhaltiges Frühstück.

• BabsTirol Alter 51-55
    Juni 2013

„englische Verhältnisse ist dieses Hotel akzeptabe”

Auf unserer Südengland-Rundreise sind wir hier als Bustouristen angekommen. Privat würden wir dieses Hotel eher nicht buchen. Für englische Verhältnisse ist dieses Hotel akzeptabel. Internet nur gegen Gebühr. Nur englische Fernsehsender. Getränke muss man sich an der Bar holen, die man im Restaurant...

• Barbara Alter 56-60
    Juni 2013

„Typisches "Schlafhotel" für Rundreisen”

ein eher unpersönliches Hotel für Geschäftsreisende, zwar abgewohnt aber saubergroße Reisegruppen und Geschäftsreisende

• Josef Alter 66-70
    Mai 2013

„Für kurzen Aufenthalt soweit in Ordnung”

Während einer Gruppenreise durch Südengland waren wir zwei Nächte hier. Das Zimmer war relativ klein, zwischen den Betten – ein Doppel (mit einer gemeinsamen Decke) und ein zusätzliches Einzel – bzw. zur Wand war kaum Platz. Der „Kasten“ war ein offener Teil mit Kleiderhäken, zum Legen gab es nichts...

• Dietmar Alter 61-65
    Juni 2012

„Gutes Rundreisenhotel”

Hotel wirkt relativ neu und modern eingerichtet, typisches Rundreisenhotel, günstig nach London(25 Minuten),Service ok