Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jurys Inn Custom House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Tage in Dublin ”

    Das Hotel hat uns voll überzeugt , wir waren sehr zufrieden . Zimmer, Badezimmer jeweils gut ausgestattet und sehr sauber. Beim Frühstück gab es ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken. Zudem waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir besuchen das Hotel bestimmt wieder .


  • Manfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dublin Ersterfahrung”

    Hotel befand sich im Umbau. Der Umbau wurde diskret und rücksichtsvoll gehandhabt. Hotel ist offenbar verkauft worden Die neuen Fernsehen im Restaurantbereich/ (Barbereich würden uns eher abhalten; anderen mag es gefallen


  • Christian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel in super Lage”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage war super - man konnte alles zu Fuß erreichen und die Stadt erkunden. Wir hatten ein Familienzimmer ganz oben mit tollen Blick auf den Fluss. Das Doppelbett war toll, das Ausklappsofa eher mittelmäßig. Das Zimmer war insgesamt gut - sehr groß. Das Frühstück war...


  • Johann Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jurys Inn Custom House”

    Durchschnittliches Hotel etwas abseits vom Zentrum von Dublin. Zimmer sind okay, in der Umgebung ist nicht viel los, zum Zentrum sind es circa 10 min zu Fuss.


  • Claudia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel hat uns gut gefallen und ist für eine Städtreise sehr zu empfehlen. Es liegt fußläufig zu den Einkaufmöglichkeiten, der Abendgastronomie und den Sehenswürdigkeiten. Und es ist dennoch ruhig.Das Personal war nett und freundlich, das Zimmer für 3 Personen sauber und ausreichend (da man eh nur...


  • Hans-Juergen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne auch länger”

    Für die Anreise bei einer Gruppentoour von B&M vom Flughafen mit dem Airlink-Bus hervorragend geeignet, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet...


  • Stefine Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einige Naechte ok”

    Das Badezimmer war nicht sonderlich sauber, die Matrazen nicht gut ( bei uns quietschten immer die Federn) und die Schallisolierung nach außen nicht ausreichend. Dafür ist die Lage sowohl zum Flughafen, als auch zur Innenstadt super. Der Service an der Rezeption und beim Frühstück war nett, wenn auch...


  • Heidi Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frische Luft fehlte”

    Nach einer Rundreise kreuz und quer durch Irland, war unsere letzte Station dieses Hotel. Die Lage war in der Tat ganz ok. Parkhaus war gleich ums Eck. Wichtige Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmeilen in einigen Gehminuen erreichbar. Die Lüftung war aber absolut unterdurchschnittlich. Das Fenster lies...


  • Karin Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt gelegen für Städtetrip - nur N buchen!”

    Das Hotel ist perfekt gelegen für einen Städtetrip nach Dublin. Zu Fuß ist man sehr schnell im Zentrum. Bei entsprechendem Wetter kann man auch weitere Strecken von dort aus zu Fuß zurück legen. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, sonst ist es aber eher ruhig rund herum - vor allem Bürogebäude in der...


  • Ringo Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Stadthotel”

    Im Rahmen einer Rundreise durch Irland mit Berge und Meer, durften wir die erste Nacht in der irisch/-englischen Hotelkette, die allein in Dublin drei Häuser betreibt nächtigen.Das Jurys Inn Custom House liegt direkt am Fluß Liffey, also sehr zentral. Das bekannte Kneipenvertel Temple Bar erreicht man...