Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jungbrunn - Das Alpine Lifestyle Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hoher Wohlfühlpegel!!!!”

    Sehr stylisches, aber trotzdem urgemütliches Haus in den Bergen mit sehr hohem Wohlfühlpegel !Sehr schön gelegen, mit einem tollen Angebot an Freizeitaktivitäten und Sportmöglichkeiten.


  • Deborah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dem Stress entfliehen - Erholung pur!”

    Dem Stress entfliehen - Erholung pur !!!Es hat sich wirklich gelohnt, auch wenn es leider nur ein kurzer Aufenthalt war.Man fühlt sich als Gast im Jungbrunn Hotel sehr gut aufgehoben und spürt, dass man willkommen ist !Das Personal hat sich immer sehr liebevoll um uns gekümmert .Erholung pur findet man...


  • Giuseppe Junior Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel! Absolut empfehlenswert!”

    Der Grund meines Besuches war ein Geburtstag. Die Lage des Hotels soll ideal für Wanderer und Radfahrer sein, weshalb wir eine Wandertour gemacht haben- und dies kann ich nur bestätigen!Das Zimmer war sehr außergewöhnlich eingerichtet und der Blick vomBalkon auf die Berge war traumhaft schön. Der abwechslungsreiche...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jungbrunnen ”

    Unser Aufenthalt war berauschend schön. Ich bin immer noch sehr beeindruckt Das Hotel liegt am Ende des Tals, kein Durchgangsverkehr, herrliche Ruhe und für mich als Städter eine unglaublich frische Luft. Der Service und die Küche waren exzellent. Der Spa bietet alles was das Herz begehrt. Das Hotel...


  • Kai Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel, Top Lage, Super Gastronomie, Wohlfühlen”

    Ich bin seit 25 Jahren immerwieder im Hotel Jungbrunn. Erstklassiger Service, Top Hotel, einmaliger Wellnessbereich, eine Vielfalt von kulinarischen Highlight kaum zu toppen. Für mich ist das Hotel die Oase, die das hektische Alltagsleben vergessen lässt.


  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ankommen, Abschalten, Genießen - lautet die Devise”

    Das Hotel verbucht eine 98 % Auslastung im Jahr, was soll man da noch sagen. Für mich war es nun der dritte Aufenthalt und es wurden schon zwei weiter gebucht. Ankommen, Abschalten, Genießen - lautet die Devise! Immer wieder zu empfehlen ist das Wirtshaus "Was Guads vom Berg" mit Dominik als Restaurantleiter....


  • Sandra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr stylisches Verwöhnhotel”

    Sehr schönes durchgestyltes Hotel, das keine Wünsche offen lässt.Man fühlt sich rundherum wohl und wird sehr verwöhnt.


  • EvelynSabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Wellnessurlaub -Service verbesserungswürdig”

    Schöne Wellnessanlage, saubere Zimmer, viel Deko und riesiges Hotel aber trotzdem ruhige Atmosphäre. Die Logisitk und der Service sind verbesserungswürdig. Die Umgebung ist wunderschön und der Blick vom Pool einfach herrlich.


  • Michael Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Ferien in Tirol”

    Hotel in schöner Umgebung (Tannheimertal) hoher Freizeitwert (Wandern, Sport etc)sehr gute Küche, freundliches Personal


  • Pat Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiederholungstäter!! Jedoch der lässt Service nach”

    Mehrfacher Wiederholungstäter -> Top Anlage - Nachlassender ServiceDas familiäre und individuell blieb auf der Strecke....