Schlecht

Bewertungen für Hotel Jumeirah Zabeel Saray

• Julia Alter 26-30

„Ein Traum aus 1001 Nacht”

Ein Traum aus 1001 Nacht! Ein sehr schönes Hotel auf der Palme von Dubai - perfekter Strandurlaub mit guter Lage zur City!

• Melanie Alter 19-25

„Feeling like a Princess !”

Unglaubliches Hotel ! Mega Anlage ! Der schönste und beste Spa in dem ich jemals war ! Ausstattung und Zimmer top ! Wasser im Pool ziemlich warm , war keine Erfrischung mehr - aber gut es war August leider zu heiß um die Jahreszeit Aber ansonsten ein unglaubliches Erlebniss !

• Freddy Alter 46-50

„Sehr teuer”

Gute Lage, Sehr nette Personal, extrem höhe Preise, Renovierung notwendig. Strand nicht mehr sauber wie früher.

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Ein Traum”

Ein außergewöhnliches Hotel mit einer sehr beeindruckenden Architektur. Sehr schöne Garten- und Poolanlage. Excellenter und zuvorkommender Service. Sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen.

• Lorena Alter 19-25

„Wir haben uns gefühlt wie Könige ”

Wunderschönenes 5 einhalb Sterne Hotel in orientalischem Stil , gelegen auf dem äußersten Ring der Palm Jumeirah Dubai

• Laura Alter 19-25

„Aufjedenfall weiterzuempfehlen”

Ich war zusammen mit meiner Familie da, wir haben das perfekte Hotel ausgewählt. Direkte Lage zum Strand, sehr guter Service und das beste Preisleistungsverhältnis was ich bis jetzt hatte. Zur Stadt fährt man mit dem Taxi höchstes 25 Minuten. Und eine Taxifahrt ist sehr billig & vor dem Hotel stehen...

• anonym Alter 31-35

„Für Dubai Verhältnisse und 5* Hotel in Ordnung”

Sehr sauber und alles professionell organisiert und die Mannschaft ist sehr nett/hilfsbereit.Zimmer:Schöne helle Zimmer mit Dusche und das Bad aus Marmor bequeme Betten.Essen:Das Essen in den einzellnen Restauranst ist sehr gut man hat dazu noch die Möglichkeit in den anderen Jumeirah Hotel Restauranst...

• Omid Alter 26-30

„Top Hotel immer wieder gerne !!”

Super Hotel sowohl zentral als auch ruhig gelegen. Schöne Einrichtung, alle Mitarbeiter wahren sehr freundlich und zuvorkommen.

• Jessica Alter 19-25

„Sehr zufrieden”

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer tollen auswahl an Restaurants, ein super freundliches Personal und einer tollen Spa&Pool landschaft

• Wolfgang Alter 46-50

„Traumhafter Urlaub”

Wir waren für 1Woche hier, einfach Traumhaft! Essen sehr vielfältig, Personal sehr zuvorkommend,die gesamte Hotelanlage sehr sauber inclusive Strand und Meer