Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jugenheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Mittelklasse-Hotel”

    Günstiges Mittelklasse Hotel, was ich bisher immer sauber und freundlich erlebt habe.Für eine Übernachtung oder über das Wochenende zu emfehlen.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütliches Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffet”

    Ruhiges, familiär geführte Hotel in schöner Lage an der Bergstraße. Wir haben und sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.


  • Hans-Heinrich Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel um die Gegend zu erkunden”

    Das Hotel ist gut ausgestattet und es gab Nachts kaum Verkehrsgeräusche. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Am einfachen Frühstücksbuffet wurde laufend nachgefüllt. Wir haben uns auch bei unserem 2. Aufenthalt sehr wohlgefühlt und werden wiederkommen denn das Preis/ Leistungsverhältnis...


  • Ralf Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme nicht wieder.”

    Ich hatte eine Zwischenübernachtung in dem Hotel gebucht, da ich in Darmstadt selbst keine Unterkunft in meinen bevorzugten Hotels erhalten habe. Leider war dies ein Aufenthalt, bei dem mir klar wurde, dass ich hier nicht mehr übernachten möchte. Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude und extra das etwas...


  • Daniel Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches nettes Hotel”

    Habe mehrere male dort übernachtet, das Personal war immer freundlich und die Zimmer waren sauber, Wer also einfach nur Übernachten möchte ohne grosse ansprüche ist dort richtig aufgehoben(lcd tv, wlan).Das einzige was ich ausbaufähig sehe ist das Frühstück, dort gibt es ein Standart Deutsches Frühstück...


  • Veronika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Leute und guter Service”

    Es ist ein kleineres Hotel, welches sehr gemütlich eingerichtet ist. Fürhstück gibt es hier für 6,00 €/Person. Der Preis ist akzeptabel und das Frühstück auch sehr gut und lecker :)Das einzige, was mich irritiert hat ist, daß die Raucherecke gleich links neben dem Eingang ist. Es ist eine gemütliche...


  • Hans-Hermann Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man jedem empfehlen, der keinen Luxus sucht!”

    Es ist ein Hotel für Gäste die keine 5 Sterne suchen, sondern etwas örtlich angenehmes zum wohlfühlen haben möchten!Ich werde in diesem Hotel immer wieder Buchen weil es mir zusagt!Auch das Frühstück war sehr gut!

  • 1