Schlecht

Bewertungen für Hotel Juan Miguel

• Adi Alter 36-40
    April 2014

„Alte, dafür zentral.”

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen und stellte eine Notlösung für uns dar. Wir wählten es deshalb weil es sehr zentral liegt, das ist aber auch der einzige Vorteil. Wir finden, dass das Hotel das Geld nicht wert ist und würde nicht wieder hier nächtigen.

August 2013

„Top Hotel in Granada”

Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit blick auf den großen Platz mit Brunnen und Cafes. Wir übernachten jedes mal in diesem Hotel wenn wir Granada besuchen. Die Lage ist Top.

• Charline Alter 26-30
    Oktober 2012

„Zentrales Hotel im schönen Granada”

Das Hotel liegt mitten in Granada, zentraler geht es kaum. Dafür sehr preisgünstig. Ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit in der nahe gelegenen Tiefgarage unter dem NH Hotel, Kostenpunkt 20€. Für die Erkundung Granadas top, jederzeit...

• Nils Alter 41-45
    Mai 2012

„Für Stadtbesichtigung sehr gut!”

Das Juan Miguel ist für eine Stadtbesichtigung in Granada wirklich sehr gut geeignet da es sich in mitten im Zentrum befindet. Parkmöglichkeit im nahegelegenen Parkhaus. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber. Frühstück (extra Kosten) bietet da notwendige, aber nichts Großartiges. Alles in allen ein...

• Axel Alter 46-50
    Februar 2012

„Stadthotel in zentraler Lage”

Ein typisch spanisches Stadthotel ist das Juan Miguel. Wir waren mit ein paar Freuden auf einer Andalusienrundreise vor Ort. Das Zimmer und das Bad waren klein und normal ausgestattet. Für eine Übernachtung während einer Städtereise geht es in Ordnung. Das Zimmer war sauber aber die Einrichtung schon...

• Janine Alter 26-30
    September 2007

„Für kurzen Aufenthalt ok”

Im Stadtzentrum gelegen und für einen kurzen Aufenthalt ganz gut. Für den kleineren Geldbeutel zu empfehlendes Hotel.

• Ute Alter 41-45
    Juni 2006

„Sauber, gute Lage für Stadtbesichtigung”

älteres Stadthotel mit 66 Zimmern auf 5 Etagen, guter Zustand und sauber, Frühstück war im Hotelpreis nicht incl., Tiefgarage und Aufzüge vorhanden