Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
171
Sehr gut
62
Angemessen
19
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel JS Alcudi Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Badeurlaub Mutter mit Teenager”

    Die Bedienung im Restaurant war überragend freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage insgesamt machte einen schönen und sauberen Eindruck. Die Poollandschaft empfand ich als etwas einengend aber auch ok. Unser Zimmer war ausreichend gross und zweckmässig eingerichtet. Die Abendunterhaltung war meistens...


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter schöner Urlaub an der Platya de Muro”

    gutes Lage, 100 m zum Strand, Restaurants, Supermärkte, Bushaltestelle direkt gegenüber. Toller Strand, immer genug Liegen und Schirme vorhanden / 11,65 Euro für zwei Personen . Zimmer ok, Bad sehr alt und renovierungsbedürftig, Personal Rezeption ( bis auf eine dunkelhaarige)/ , Bar und Speisesaal ...


  • Jörn Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Hervorheben muss man das Essen und den Sevice.Habe bis jetzt kein anderes 4 Sterne Hotel erlebt wo der Gesamteindruck so gut war.Unglaublich gutes Essen und freunliche zuvorkommende Mitarbeiter die einen tollen Job machen bei all dem Stress.Nächstes Jahr werde ich wieder dieses Hotel buchen.


  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung ist sehr gut! ”

    Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel, auch wieder für 10 Tage. Wie schon beim ersten Besuch waren wir sehr zufrieden mit allem. Besonders das Service Personal ist lobenswert. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wie immer war auch das Essen einfach klasse. Jeden Abend wechselnde Themen und immer...


  • Manfred Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend”

    Die Kategorie 4 Sterne entspricht nicht den Tatsachen. Die WC/ Dusche von Zi. Nr. 21 was sich gleich hinter der Receptionen befand ist absolut Sanierungsbedürftig. Im Vorraum war weder ein Spiegel noch eine Garderobe zumindest Haken vorhanden. Revisionsschacht in der Decke stand teilweise offen. Der...


  • Anja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „JS Alcudi Mar - empfehlenswert! ”

    Das Hotel entspricht einen sehr guten 4 Sterne Hotel. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut bis sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob zum Frühstück oder Abendessen...immer ausreichend und frisch!TOP! Die Köche kochen ein...


  • AB Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundlichkeit? - NIE WIEDER!”

    Jeder, der im Urlaub normal und freundlich behandelt werden möchte, sollte weitersuchen. Sehr traurig, weil es eigentlich ein sehr schönes Hotel ist.


  • Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist weiterzuempfehlen”

    Am besten hat mir das Essen gefallen. Es war immer optisch schön hergerichtet und hat auch geschmeckt. Des Weiteren gab es Show Cooking, sodass man beim Zubereiten des Essens zuschauen konnte. Die Bedienungen waren ebenfalls sehr nett. Der Pool war sauber und es gab auch einen Wellness Bereich. Das Zimmer...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel mit einem super Team”

    Enttäuscht waren wir das wohl ein paar Urlauber meinten ihre Hunde in den Urlaub mitnehmen zu müssen.Diese dann auch an den Pool und zum Essen mitbrachten,was aber dann zumindest beim Essen nicht im Restaurant gestattet wurde,sondern nur draußen an den Tischen.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes strandnahes Hotel”

    Sehr kurze Wege zum herrlichen Strand.Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße.Zimmer zum Pool leider auch sehr laut, da jeden Abend eine Veranstaltung.