Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jolly Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich gehe da nicht mehr hin”

    Also , ich war in diesem Hotel vor 26 Jahren und damals war es wirklich in jeder Hindicht toll. Jetzt waren Wir die ersten zwei Februarwochen dort und es war in jeder Hinsicht ganz und garnicht gut. Die Küche sprich das Essen war einseitig und garnicht gut ohne sehr große Ansprüche zu stellen. Die Räumlichkeiten...


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Überteuert und Renovierungsstau”

    Essen mies, wenig Auswahl, lieblos zubereitet.Zimmer alt, deutliche AbnutzungsspurenEinzig die Lage des Hotels am Strand ist gut.Ansonsten: Absolute Nichtempfehlung


  • Anne Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder: viel Geld für wenig Leistung!”

    Ankunft im Hotel: freundlich aber bestimmt wurde erklärt, dass man 100 Dollar als Pfand / bzw. eine Art von Absicherung für das Hotel hinterlegen muss! Ärgerlich, da nicht einmal die Reiseleitung davon wusste!Management hatte wohl vor kurzem gewechselt!Zimmer: klein, (für uns war die Größe ok), sehr...


  • Reinhard Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Keine Traumreise”

    Kein Hotel mit "All Inclusive"! Bei Ankunft nach ca. 20 Reisestunden keine Wasserflasche im Kühlschrank! Erst ein Gang zur Rezeption (10 Minuten Fußweg) war notwendig, um zu erfahren, dass jede Wasserflasche an der einzigen Hauptbar für 2,- USD gekauft werden muss! Dabei wissen Meiers, das Hotel und...


  • Andrea Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Katastrophe”

    Dieses Hotel hatte seine besten Zeiten in den 80er-Jahren. Zimmer: Schimmel im Duschbereich, Dreck hinter der Toilette am Boden, tropfende Klimaanlage, defektes Mückenschutzgitter, Schimmel am und um dem Wasserhahn, Schimmel in den Fliesenfugen, schmutzige Matratze, völlig veraltete Einrichtung, Zimmer...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideales Hotel für Familien”

    Ideales Hotel für Familien,kinderfreundliche große Pool Anlagen, die gesamte Hotelanlage ist sehr großzügig angelegt ,es findet jeder sein Plätzchen ohne sich auf die Pelle zu rückenDie Hotelanlage,auch der Strand eignet sich ganz besonders für Gäste die auf einen Rollstuhl angewiesen sind.Es sind reichlich...


  • Susanne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönster Strand überhaupt!”

    Wunderschöner Strand Personal total freundlich Toller Service Typisch karibische Atmosphäre Für 3 Sterne unglaublich gut


  • Yves Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Zumutung für ein Hotel in der "Karibik"!!!”

    BITTE LESEN SIE SELBST WAS PASSIERT IST!!!Beschwerde und Informationen über die Reise mit VA-Vorgangs-Nr.: 5550631Sehr geehrte Damen und Herren. leider gibt es gleich mehrere Gründe zur Beanstandung bzgl. o.g. Reise bzw. dem Aufenthalt im Jolly Beach Resort auf Antigua und Barbuda, die ich Ihnen wie...


  • Danilo Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gut”

    In anbbetach das Antigua wenn man das so sagen darf,das Antigua eine 3.Welt ist , waren wir sehr beeindruckt ,sodas wir im nächsten Jahr den Urlaub auf Antigua planen. ,


  • Annett Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser Traumurlaub... Wir wurden enttäuscht!”

    Das Jolly Beach Resort wurde im Jahr 1979 erbaut und hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen.Wir waren zu Gast für 2 Wochen (24.02. – 10.03.2013). Wenn Sie ein Hotel mit Luxus, toller Service, gutes Essen und tolle Unterkunft wollen, dann lesen Sie am besten nicht weiter.Zimmer:Die Zimmer sind relativ...