Bewertungen für Hotel Joker Athens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber ein paar Euro mehr, auch für eine Nacht”

    Es war das gruseligste Hotel, welches ich je betreten habe. Die Tapete löste sich von den Wänden, in der 6. Etage sah ich auf vergitterte Fenster gegenüber bzw. auf einen schmalen betonierten Innenhof. Bei Bedarf habe ich von dem Innenhof auch Fotos anzubieten. Das Waschbecken hing schief und war lose,...


  • Teresa Alter 14-18
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 2 Nächte”

    Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, aber ich hatte mit meinen Eltern schon viele Hotels gesehen... Ich fande es dort eigentlich sehr amüsant... Wir kamen völlg erschöpft an und mein Vater musste in der kleinen Gasse erst einmal das Auto parken. Wie es in Griechenland üblich ist, saßen ein paar alte Herren...


  • Christine Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, einfach und preiswert”

    einfaches Stadthotel in kleiner Fußgängerstraße (daher für Athener Verhältnisse relativ ruhig). Dem Hotel angeschlossen ist ein Restaurant (Nebengebäude), in dem wir allerdings nur das Frühstück gebucht hatten. Gäste verschiedenster Nationalitäten von jung (Kinder) bis alt. Für Behinderte oder Familien...

  • 1