Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Johanniter-Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Restaurant mit überbezahltem Hotel”

    Sehr gute Gastronomie, dennoch alte Zimmer mit harten quietschenden Betten, katastrophalem Frühstück und schlechter Preis-Leistung


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut auch für mehrere Tage”

    Das Hotel ist sehr angenehm und ruhig gelegen, Überlingen und andere Sachen am Bodensee sind sehr schnell zu erreichdas Essen war sehr gut die Wellnessangebote auch


  • manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Toll und jederzeit wieder”

    Sehr freundlich zuvorkommend und aufmerksam hervorragendes frühstück und essen sky auf dem zimmer spa bereich 1a


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Genialer Service und top Küche. Wer sich erholen möchte, ist dort gut aufgehoben. Hier wird sich noch "gekümmert" und auch der Wellness-Bereich lässt sich nicht lumpen.


  • Michael Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach wunderbar”

    Unterm Strich ein super toller Urlaub, mit einem schönen Hotel+ freundlichem Personal.Das Essen ausgezeichnet sowie abwechslungsreich.Besonders toll fanden wir, dass sich der Chef des Hauses jeden Morgen und Abend die Zeit für ein kleines Gespräch mit jedem Gast genommen hat.Großes Lob und weiter so.Wir...


  • Silke Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Nach den unzählig guten Bewertungen reisten wir mit großen Erwartungen an.Das Zimmer war schön und sauber, aber unter Romantikhotel stellen wir uns etwas anderes vor.Das Bad war groß, auch sehr sauber. Leider sind Dusche und Waschbecken doch schon in die Jahre gekommen.Das Frühstücksbuffet entspricht...


  • Walter Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein kulinarisches Erlebnis”

    Wir haben die liebenswürdige Gastfreundschaft geschätzt; ebenso die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Einen besonderen Hinweis verdient die ideenreiche und ausgezeichnete Küche.

  • 4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „"Daumen hoch" für's Johanniter Kreuz in Überlingen”

    Auf Empfehlung haben wir dieses Hotel in Überlingen/ Andelshofen gebucht und waren restlosbegeistert. Uns hat die Gastronomie besonders gut gefallen.Eine kleine aber sehr ausgefalleneSpeisekarte,alle Gerichte frisch zubereitet und immer noch Zeit Extrawünsche der Gäste zu erfüllen. Ein nahezu perfekter...


  • Tilo Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eine Perle am Bodensee”

    Eine wirkliche Perle am Bodensee...so kann man dieses Hotel bezeichnen. Netter, professioneller Empfang an der Rezeption. Tolles Ambiente, auch in Bezug auf Kleinigkeiten, im gesamten Haus.Mein Zimmer war recht klein, passend dazu ein ebenso kleiner Flat...aber wer schaut in dieser Gegend schon TV. Das...


  • Erwin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Küche nach Gault Millau 13-15 Punkte”

    Hier kocht der Chef und ist immer für die Anliegen der Gäste da. Man fühlt sich wie zu Hause. Zimmer sauber und Stilvoll eingerichtet.