Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Johanneshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ruth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines, aber sehr feines Hotel, hier stimmt alles”

    Wir waren jetzt schon zum 3. mal im Johanneshof und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Hier passt alles, das essen ist spitzenmäßig, der Service kann kaum besser sein, die Wirtsleute sind immer nett, alles super.


  • Familie Illgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super. Wir kommen gern wieder”

    Der Urlaub im Johannishof war vom ersten bis zum letzten Tag ein Erlebnis. Sehr herzliche familiäre und nette Bewirtung. Das Essen war ein Genuss. Als Besonderheit ist die geführte Hauswanderung vom Hannes. Der Johannishof ist wirklich zu empfehlen. Wir kommen wieder.


  • Stefanie & Oliver Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Da sollte man wohnen!”

    Besser kann man sich kaum aufgehoben fühlen. Die "guten Geister" des Hauses (Leitung, Service- und Küchenpersonal, Familie) sind immer da - dabei aber auch immer unauffällig. Das gefällt und unterstreicht den unaufdringlichen Familiencharakter. Über das Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen) nur ein...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel mit Wohlfühlcharkater ”

    Das kleine Hotel ist sehr sauber und hat 15 Zi. Die Zimmer sind geräumig und in neuwertigem Zustand. Inklusivleistungen läßt keine Wünsche offen.( WiFi,Früstück,Halbpension )Hotelgäste von 25-70 Jahre, alles dabei.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlen wie Zuhause in fantastischer Umgebung”

    Unendlich freundlich und hilfsbereit. Sauber wie kaum sonst wo. Wohlfühlfaktor und Gemütlichkeit nicht zu steigern. Verpflegung in jeder Hinsicht Spitzenklasse! Wer einmal hier war kommt wieder-garantiert!


  • Ho Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hervorragend und liebevoll”

    Ich war mit dem Quad hier zum Urlaub und habe mich während des gesamten Aufenthaltes hier sehr wohlgefühlt. Die Umgebung ist wundervoll, der Service im Hotel war hervorragend. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die Auswahl aus drei verschiedenen Essen am Abend hat mich begeistert. Ich kann dieses...


  • Andreas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder gern in dieses Hotel ”

    Wir waren zum 4 mal in diesem Hotel und haben wieder Freunde mitgenommen. Der Aufenthalt war wieder sehr schön. Zimmer sind schön und alles sehr sauber. Beim Frühstück ist alles vorhanden, nett aufgebaut und sehr appetitlich. Beim Frühstück kann man dann das Abendmenü auswählen. Da ist für jeden etwas...


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles haus mit absoluter Liebe zum detail”

    sehr grosses,zweckmässig und gemütlich eingerichtetes helles freundliches zimmer.grosses badezimmer mit Dusche,Bidet,Föhn und seifenspendern,desweiteren ien fenster.sehr sauber und modern,hp,mit sehr schönen und abwechslingsreichen Speisen,sehr gute Küche mit frischen Produkten,liebevoll zubereitet,wahlmenuegänge.Man...


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bestes Haus im Antholzer Tal!”

    Hannes und Manuela setzen 'Standards' in Südtirol! Mag sein, dass es komfortablere, exklusivere Angebote - zum freilich höheren Preis - gibt: Rundherum wohlgefühlt, geschlafen, gut gegessen und (von der Familie H.) liebevoll umsorgt gefühlt haben wir uns in Südtirol nur hier... Ein Kompliment für soviel...


  • THOMAS Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „schönes sauberes Hotel”

    Sehr Gastfreundlich und hilfsbereit geführtes Hotel.Schöne saubere Zimmer.Die Preis-Leistung stimmt sehr gut..