Bewertungen für Hotel Johannesbrunnen

• Lothar Alter 61-65
    Juli 2014

„TOPP”

Immer wieder ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Sauber, optimale Betreuung, angenehmes Umfeld, Gast absolut im Mittelpunkt, Lage topp, Nicht das Gewinnstreben steht im Vordergrund, sondern das Wohl des Gastes

• Daniel Alter 46-50
    Januar 2014

„Zum zweiten mal und sicher nicht zum letzten mal!!”

Das Hotel ist mitten im Ort gelegen und man ist im nu bei den Bahnen und Pisten.Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder.

• Simone Alter 36-40
    September 2012

„Taditioneller Almabtrieb am 20. Sept. Wir waren da”

Der Almabtrieb ist jedes Jahr ein Event! Die Kühe, welche nach Stärke/Schönheit/Menge der Abgabe der Milch unterschiedlich am Kopf geschmückt werden faszinieren sogar noch immer die Einheimischen. Essen und Trinken gibt es mit Hintergrund Musik der Stadt Kapelle. Hotelchef Hermann, vertreten durch seinen...

• Simone Alter 36-40
    August 2012

„Erholung pur”

Wie ich schon des Oefteren erwähnte, besser geht nicht. Hier fühlt man sich wie in Omas schoss. Ich glaube kaum dass es besser geht. Grosses Lob an Hermann u. Fam.

• Simone Alter 31-35
    September 2009

„So sollte ein Urlaub sein”

Dieses Hotel ist von A-Z nur zu empfehlen. Wir haben bei jedem Besuch sehr viel Freude, nicht nur alleine weil man sich wie zuhause fühlt, sondern weil man nicht nur irgendein Gast ist der Geld bringt. Die komplette Familie des Hotels ist uns sehr ans Herz gewachsen. Hier stimmt einfach alles. Angefangen...

• Lothar Alter 51-55
    Juli 2007

„So richtig zum wohlfühlen”

Hotel mir Tradition zentral im Ort; man sieht und fühlt noch das ursprüngliche des Ortes. Es gibt Zimmer und Appartements, sehr sehr gepflegt; Hausherr(in) kümmern sich wirklich intensiv um ihr Hotel incl. Ausstattung. Seit Umbau ca. 10 Jahre, durch die Pflege ist es sehr attraktiv geblieben. Das Haus...