Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Johann Lafer's Stromburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Solide Gourmetküche, aber man zahlt den Namen mit”

    Das Ambiente ist wirklich speziell, die Mitarbeiter sind freundlich und auch die Küche ist gut, jedoch nicht außergewöhnlich wie es bei dem Preis eigentlich angemessen wäre.


  • Markus Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Essen”

    Schon länger planten meine Frau und ich ein Wochenende in Johann Lafers Stromburg. Jetzt hat es geklappt und wir wurden nicht enttäuscht. Wir waren am Samstag bereits um 12:00 Uhr im Hotel und wurden sehr herzlich empfangen. Wie erwartet waren die Zimmer noch nicht bereit. Wir erhielten jedoch den Begrüssungssekt...


  • Bettina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erstklassig Speisen und Wohnen in totaler Ruhe ”

    Das kleine, aber feine Hotel ist jederzeit einen Aufenthalt Wert. Man besucht dieses Haus um seiner selbst Willen, deshalb sind die fehlenden Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten nebensächlich. Wir werden uns sicherlich wieder einmal eine Auszeit hier gönnen.


  • Carla Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wenn es was besonderes sein soll...”

    Wir hatten das "Johann Lafer Package" gebucht und uns für ein 8-Gang-Dinner entschieden. Der Service war vom ersten Moment an exzellent. Das Personal wusste zu jeder Zeit wer man ist und hat jeden Wunsch erfüllt. Die vermittelte Kutschfahrt durch die Weinberge war ein absolutes Highlight.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hier wohnt man wegen des Essens - nicht umgekehrt.”

    Grundsätzlich waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und haben das Menü außerordentlich genossen.Kompliment an Küche und Mitarbeiter in allen Abteilungen.Das Zimmer war für diese Hotel- und Preiskategorie etwas klein.Die Dusche funktionierte leider nur mangelhaft - wenn man warm duschen wollte,...


  • Edda Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlfühlwochenende”

    Ein hervorragendes Haus. Hervorragendes Personal. Spitzenessen mit sehr guten Weinen. Es herrscht Freundlichkeit und Herzlichkeit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines und sehr feines Hotel mit spitzen Küche”

    Wir hatten eine Übernachtung mit einem 6 Gang Gourmet Menü incl. Frühstück gebucht.Nach dem Check-In wurde uns direkt ein Sekt und ein kleiner Gruß aus der Küche angeboten.Das Hotel incl. der Zimmer ist sehr geschmackvoll und stimmig eingerichtet. Das Zimmer war sehr großzügig mit Couch, Badezimmer,...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lafer Lafer Lafer”

    Ein wenig Lafer wäre manchmal mehr .Es erschlägt einen schon beim betreten des Hotels dann im Treppenhaus und auf dem Zimmer läuft auf 2 Sendern Lafer Lafer LaferAlles aber auch wirklich alles trägt sein Logo.Wir waren mit Familie und hatten im Bistro gebucht.Essen war ok die Geschmacksexplosion fehlt...


  • Karin Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Gourmetessen”

    Natürlich hat eine Burg als Hotel einen gewissen Reiz und das Essen ist überragend. Wenn man besonders schön feiern möchte z. B. Hochzeit, Hochzeitstag usw., ist dies der richtige Rahmen!


  • Anke Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Johann Lafer's Stromburg”

    Über die Stromburg wurden in diesem Portal nun schon viele sehr gute Rezensionen geschrieben, mit denen wir auch in einigen Punkten stimmig sind. Da wir gerne die ganze Welt bereisen und uns auch dort in Spitzen-Hotels und –Restaurants aufhalten, ist unser Anspruch entsprechend hoch, wohl aber für den...