Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jöckel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reimund Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Nettes Hotel mit ausgezeichneter Küche, freundliches Personal, jedoch etwas abseits gelegen. Zimmer schon etwas abgewohnt.


  • Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Jöckel”

    Es gab eine hervorragende Halbpension mit umfangreichem Frühstücksbuffet und einem excellenten 4-Gang MenueAlle Personen waren sehr freundliches Personal.


  • Eva Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhaft”

    Gemütlich eingerichtet, mit allem was man braucht Schwimmhalle der See Anlage Tieren und Spielplatz Grillplatz kegelbahn Super Frühstücks Büffee mehr als lecker Abends Essen traumhaft.Ebenso die Kutschfahrten.


  • Norbert Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Freizeitaktivitäten ”

    Freundlicher Service, Ruhige zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Transport zu und von den Wanderstrecken,gute Küche reichhaltiges Frühstück.


  • Jutta Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für den hungrigen Wanderer.”

    Das hervorragende Essen war eine echte Überraschung. Das Hotel wird von der Familie Jöckel sehr gut geführt. Alle Räumlichkeiten waren sauber und das Personal überaus freundlich. Das von uns gebuchte Komfortzimmer war gemütlich eingerichtet. Die Matratzen könnten mal erneuert werden, aber für einen Kurzurlaub...


  • Monika Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut geführtes Hotel als Ausgangspunkt zu Wanderung”

    Wir waren sehr zufrieden. Dias Personal war sehr freundlich und ging auf Wünsche ein. Das Essen war gut bürgerlich , liebevoll garniert , aber ohne große Vielfalt. am Abend..Der Saunabereich ist unbefriedigend : keine Möglichkeit zum Ruhen und Entspannen, keine Möglichkeit Brille, Lesematerial Garderobe...


  • Ramona Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleines nettes Landhotel mit gutem Essen”

    Wir waren eine Woche in diesem netten Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt, das Personal war sehr freundlich , das Essen geschmackvoll und reichlich. Von Niedermoos aus kann man viele Ausflüge in die schönen Fachwerkstädte unternehmen.Der SPA-Bereich ist klein, aber ordentlich und sauber, da wir ihn nur...


  • Joachim Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Total ruhiges super Hotel im Vogelsberg ”

    an einem super sonnigen Herbsttag in Nieder Moos übernachtet, schönes Zimmer sehr ruhig gelegen,eine traumhafte leckere Speisekarte zu günstigen Preisen, hervorragend gegessen.Gerne wieder ohne wenn und aber......


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut bis sehr gut”

    gut gefführtes Haus mit guter Küche, freundlichem und zuvorkommenden Service. Sauberkeit im Wellnessbereich, Zimmer und Bad sehr gut


  • Klaus Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gerne”

    Sehr nettes familäres Hotel zum gemütlichen "Auszeitnehmen" so zwischendurch.Freundliches Personal. Ein wenig in die Tage gekommen.