Schlecht

Bewertungen für Hotel Jo An Palace

• Christian Alter 19-25

„gepflegtes Hotel in guter Lage mit schlechtem Esse”

gepflegtes und sauberes Hotel in guter (Stadt)-Lage, daher muss man sich auf längere Wege zum Strand einstellen (ca. 25 min in gemütlichem Tempo).

• Sigrid Alter 46-50

„Super Urlaub”

Wir waren 12 Tage im Jo An Palace Rethymnon. Es ist zwar ein älteres Stadthotel, aber es hat Charme. Wir sind ein Paar über 50 Jahre. Das Hotel ist trotz seiner zentralen Lage zur wunderschönen Altstadt und zum Meer sehr ruhig. Wir wurden supernett empfangen. Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Das...

• Oliver Alter 46-50

„Sehr charmantes Stadthotel mitten im Leben.”

Ein sehr charmantes Stadthotel mit familiärer Atmosphäre, super Personal, leckerem Essen, ausreichend großen Zimmern und einem Dachpool mit herrlicher Aussicht.

• Oliver und Anja Alter 41-45

„Charmant, klasse Personal, städtische Lage”

Ein sehr charmantes, städtisches Hotel mit Nähe zu Shopping, Bars, Kiosken und der Altstadt. nicht zu groß, mittlerer Standard, klasse Lage, super Dachpool mit toller Aussicht auf Meer und Stadt. Ausgesprochen nettes Personal.

• Jörg und Martha Alter 26-30

„Sehr schön gelegenes Stadthotel mit fairem Preis!”

Persöhnliches Highlight war die nette Belegschaft des Hotels. Nektarius - bester Mann und Barkeeper!!

• KS Alter 51-55

„Urlaub”

sehr freundliches Personal,Zimmer völlig ok.Pool auf dem Dach sehr schön, mit tollen Blick, aber die Terrasse dazu muss auch mal gesäubert werden.

• Marion Alter 51-55

„Empfehlenswert”

durchweg freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurantbereich auf eine Reklamation wurde sofort reagiert wir waren jetzt das 3. Mal in diesem Hotel und waren - wie zuvor auch - begeistert

• Wolfgang Alter 66-70

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis nahe Altstadt”

Falls Sie nur am Strand faulenzen wollen ist dies das falsche Hotel! Suchen Sie einen Ausgangspunkt für einen Urlaub, bei dem Sie das Kreta der Vergangenheit und der Gegenwart kennenlernen, sich aktiv betätigen wollen (Wanderungen, Ausflüge) und dabei Ihren Geldbeutel schonen, sind Sie hier richtig.Ich...

• Vanessa Alter 19-25

„Lage Top, Hotel naja”

Alles in allem ein unteres Mittelklassehotel, welches ich jedoch nicht weiter empfehlen würde, auch wenn die Lage für Stadturlauber echt top ist.

• Uwe Wegner Alter 66-70

„Immer wieder in jo an Palace ist ein Stadt Hotel”

Das jo an Palace ist in Rethymno .es ist ein kleines Stadthotel . Im 5 Stock befindet sich eine Dachterrassemit Liegen und Pool.Tolle Aussicht über der Stadt von Rethymno .Halbpension essen ist super. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommen. Besonders Nektarius und Vaso die perfekt deutsch...