Bewertungen für Hotel Jnan Palace

• Marcus Alter 41-45
    Februar 2011

„Servicewüste Jnan Palace”

Hotel absolut renovierungsbedürftig - sowohl Gebäude als auch Einrichtung; "Parkanlage" und Tenniscourt verwahrlost und ungepflegt;

• Hachim Alter 36-40
    November 2009

„Eine wirkliche schöne "Insel" in Fes”

+ ich dachte ich kenne alle Luxushotels in Fes aber die ist wikrlich eine Oase in diese alten Stadt.+ Ich hatte die Ehre eine Suite zu geniessen, sehr geräumig mit sehr shcönen Blick auf pool. ich hatte aber die Gelegenheit ein Doppelzimmer zu besichtigen, auch sehr geräumig.+ serh ruhig+ riesiger Pool+...

• Jens Alter 31-35

„Oase in Fes”

Das Hotel liegt super zur Erkundung von Fes. Die Stadt ist schön, sehr interessant und man fühlt sich um Jahrhunderte zurückversetzt. Umso schöner und angenehmer ist es, eine Unterkunft mit hohem und sehr europäischen Niveau zu haben. Das Personal ist zurückhaltend, fast unsichtbar und gar nicht aufdringlich....

• Daniel. Alter 36-40
    November 2009

„Gutes Hotel, aber etwas außerhalb der Medina”

Gute Ausstattung, 4 Bars (teilweise mit Live-Musik), 1 Disco. Zimmer etwas abgewohnt, passt nicht zur restlichen Ausstattung des Hotels. Ein paar überteuerte Souvenirgeschäfte im Hotel, kostenloses Internet.