Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jimesol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pete Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ohne Liebe zu Details”

    Die Lage war sehr gut. Strand sowie Zentrum waren sehr schnell zu erreichen. In der Nähe gab es auch einen kostenlosen großen Parkplatz - trotzdem musste man Glück haben, ist aber wohl überall so zur Hauptsaison. Es gab aber einfach zu viele kleine Details, die zeigten, dass sich nicht um das Hotel gekümmert...


  • R&P Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage.Sauberkeit und Person o.k.”

    Wir waren geschäftlich eine Woch im Hotel.Die Lage ist sehr gut und das Stadtzentrum und das Meer sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.Es waren sehr wenige Gäste zu der Jahreszeit im Hotel,und es handelte sich überwiegend um Engländer.Die Zimmer waren einfach aber zweckmäßig eingerichtet.Sauberkeit...


  • Joachim Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung mit Einschränkungen”

    Das Bad war bis auf die defekten Amaturen ok. Der Lichtschalter befand sich hinter der Tür sehr praktisch .. erst mal ins dunkle Baddie Tür halb zu machen (noch dunkler) und dann nach dem Lichtschalter tasten ... viel GlückBalkon gab es keinen. Fenster zum Innenhof, (gleiche Ebene wie das Zimmer, d.h....


  • Vera & Harald Alter 41-45
    2.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Bleibe - mit Abstrichen empfehlenswert”

    Kleines älteres Stadthotel, das wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden ist - und das an und für sich ganz ordentlich. Die Lage innerhalb Nerjas ist sehr gut; die öfters angebotenen "Badehotels" liegen viel zu weit außerhalb. Nerja ist wirklich - wenn man von der schier ungeheuerlichen Zahl...


  • Reinhold Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ordentliches Mittelklassehotel im Herzen von Nerja”

    Das Hotel Jimesol ist ein vom Eigentümer geführtes Hotel mit 58 Zimmern. Hotel und Zimmer sind in ordentlichem Zustand (Zimmer mit Klimaanlage und TV). Gäste sind in erster Linie Engländer, Deutsche und Spanier.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen