Schlecht

Bewertungen für Hotel JFM

• Gabi Alter 61-65

„Super Hotel, super Lage direkt an der Grenze”

Sehr schönes Hotel an der schweizer Grenze, nach Basel mur ein Katzensprung. Saubere Zimmer, sehr freundl. Personal. Frühstück ausgezeichnet.

• Georg Alter 61-65

„Super Hotel direkt an der schweizer Grenze”

Große sauber Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück

• Heiner Alter 66-70

„Prima Hotel für den Besuch in Weil u Riehen”

Prima Hotel für den Besuch von Vitra Design in Weil und der Fondation Beyerle in Riehen. Prima Zwischenstop auf der Reise in den Süden (Italien).

• Norbert Alter 66-70

„Maritimes am Rheinknie”

Ein etwas abseits direkt an der schweizer Grenze gelegenes Haus mit zweckmäßig und stilsicher eingerichtetem Zimmer und Duschbad. Nur die maritime Gestaltung des Frühstücksraums überrascht trotz viel geschmackvoller Dekoration in dieser Region etwas. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit: obwohl...

• Maurice Alter 26-30

„Zwei mal dort, zweimal zufrieden!”

Ich war bereits das zweite Mal im JFM, beide male war nichts zu bemängeln.Das Frühstück hat mir geschmeckt, die Bedienung an der Rezeption sowie beim Frühstück waren ausgesprochen Freundlich!Kann ich nur weiter empfehlen.

• Günta Alter 51-55
    April 2016

„82 Euro für 3* zuviel, ansonst alles gut”

Gutes Frühstück mit sehr guten Kaffee. Lage zu Basel. Die nähe der Strassenbahn ins Zentrum von Basel.Gute Laufstrecken in der nähe, welche auch für hobbyläufer geeignet sind. alles flach

• Bülent Alter 41-45

„Super Hotel zum Wohlfühlen.”

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das gemütliche Bett sorgte für einen angenehmen Schlaf.Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit allerlei Köstlichkeiten. Das Ambiente war sehr einladend und auch das Hotelpersonal war sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.Vielen Dank!

• Ulrich Alter 56-60
    Februar 2016

„Verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal!”

Großer ParkplatZ, man würde gut informiert. Zimmer war in einem für das Alter in einem recht guten Zustand. Auch das Frühstück, ich habe nur einmal gefrühstückt, war von der Auswahl her, recht gut und ausreichend. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Februar 2016

„Gutes Hotel”

Auf jeden Fall Weiter zu empfehlen. Sehr netter Empfang. Sehr hilfsbereite Rezeption. Frühstück etwas teuer, aber ok.

• Frances Alter 19-25
    Oktober 2015

„Sehr schön”

War zwar nur 6 Stunden im Hotelzimmer, aber das Zimmer war sehr schön. Man hat sich willkommen gefühlt. Das Frühstück war auch sehr lecker und viel zur Auswahl.

Hotels in der Nähe von Hotel JFM

Beliebte Hotels in Lörrach