Schlecht

Bewertungen für Hotel Jewels Sahara Resort

• Helmut Alter 46-50

„Absolut No-Go!”

Absolut No-Go!Das Hotel war sehr schmutzig und hat Schimmel in der Klimaanlage. Die Mitarbeiter sind sehr nett, aber ich bin nicht da gegangen, mit den Mitarbeitern zum quatschen.

• Adam Alter 19-25

„Hurghada, Jewels Sahara Boutique Resort”

Das Hotel war gut: Die Zimmer ansprechend und sauber, das Personal sehr freundlich. Nur das Essen (all inclusive) war wenig abwechslungsreich da hätte man sich durchaus mehr Mühe geben können.

• Gamze Alter 19-25

„Bester Urlaub ever”

Die Anlage ist Traumhaft schön, das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich, dass Essen war unbeschreiblich lecker. Um es einfach zu sagen, wir würden nochmal hingehen und länger bleiben.

• Kevin Alter 19-25

„Katastrophe ”

Der Flug war Katastrophe.Frankfurt nach Istanbul 50 Minuten Verspätung.Istanbul nach hurghada 1 Stunde Verspätung.Im Hotel angekommen um 3 Uhr nachts.Empfangslobby dreckig. Stühle, Sitzkissen, Hocker total herunter gekommen, durchgesessen und alt. Ausgebleicht.Das erste Zimmer der reinste Alptraum.Hat...

• Jan Alter 26-30

„Grottenschlecht...”

Es war mein 3. Besuch in Hurghada und der schlimmste.Das Zimmer hatte zwar den geforderten Meerblick war jedoch von 73837 Palmen schwer zu sehen aber ok...Der Strand wird so laut mit Ballermann oder Russischen House Remixen beschallt das an Entspannung kaum zu denken ist.Man wird von allen Mitarbeitern...

• Lubow Alter 26-30

„Wir waren sehr positiv überrascht”

Hotel war klein, aber fein genau wie wir es lieben. Supper Strad, Meer war auch toll, braucht man keine Schuhe, nur 3 Meter rein und schon schultertiefes Wasser sogar manchmal mit richtigen Wellen.

• Mona Alter 26-30

„Das Hotel entspricht nicht der Sterne”

Kaum deutsche Urlauber nur Ägypter und Russische Urlauber. Links und rechts große Baustellen die die Lage sehr zerstört haben.

• Rachel Alter 41-45

„Will komme zu Hause”

Ich fahre nun schon zum 4. Mal ins Jewels und kann es nur weiter empfehlen! Ein sehr schön gelegenes Hitel direkt am Meer. Schöne Zimmer mit tollem Ausblick aufs Meer. Nettes Team was immer versucht den Gast rundum glücklich zu machen.

• Dennis Alter 31-35

„Das Hotel gut nur leider voller Russen ”

Ich war vom 11.5 bis 18.5 im Hotel und habe nicht viel erwartet. Muss aber sagen es ist ein kleines gemütliches Hotel. Das Personal war echt klasse haben sich viel Mühe gegeben. Am besten fand ich Hanny (Strandboy) der echt ein super Job macht. Was mir garnich gefallen hat was das es leider keine weiteren...

• Birgit Alter 51-55
    April 2016

„Bestimmt mal wieder. Günstiger Preis”

kleines renovierungsbedürftiges Hotel in toller Strandlage. Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.