Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jeeva Klui Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Optisch sehr schöne Anlage, bei uns kleinere Mänge”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fahrt außerhalb von Senggigi. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und das Personal ist super nett. Das Frühstück wird a la carte serviert und auch generell war das Essen sehr lecker. Unser Zimmer mitsamt Ausblick in erster Reihe war zwar sehr schön, allerdings hatten wir von...


  • Alexander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herrliches Boutique Hotel”

    Das Hotel ist eine traumhafte Oase der Ruhe und Entspannung! Direkt am Meer gelegen (der Strand eignet sich leider nicht optimal zum Baden, da ist sehr steinig ist) mit einem schönen Garten und wunderbaren Bungalows. Es gibt ein schönes à la carte Frühstück am Morgen, einen kleinen Mittags Imbiss, und...


  • Johannes Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einsame Spitze! Klasse Hotel und spitzen Service!”

    Traumhaftes Hotel! Spitzen Essen, Klasse Zimmer, super super nettes Personal! Kleines Hotel mit wenigen Häusern und recht überschaubarer Gästeanzahl. Wir kommen wieder!!!!!


  • Richard Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumzeit im wohl schönsten Hotel Lomboks!”

    Nach zwei Wochen Rundreise und Abenteuerurlaub in Bali wollten wir uns noch ein paar entspannte Strand- und Pooltage auf dem alles in allem etwas ruhigeren und beschaulicheren Lombok gönnen - das Jeeva Klui war dafür die perfekte Wahl! Während wir anfangs noch zwischen dem Jeeva und dem Nachbarhotel...


  • Angela Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel zum Baden und Entspannen!”

    Im Rahmen unserer selbst zusammen gestellten Bali & Lombok Tour haben wir 3Tage/2Nächte im Jeeva Klui Resort an Lomboks Westküste verbracht. Das Hotel liegt rund 5km vom bekannteren Touristenort Senggigi entfernt am Klui Beach. Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel. Hervorzuheben sind:Zimmer:- Unser...


  • Stephan & Jeanette Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Perle auf Lombok”

    Wir hatten die Ananda Segarra Oceanfront Terrace Suite. Das sind Zimmer im Erdgeschoss der Doppelvillen mit Meerblick. Man hat praktisch freien Blick aufs Meer und wenn es das Wetter zu lässt einen herrlichen Blick auf den Gunung Anung. WiFi war auf der gesamten Anlage verfügbar und für indonesische...


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Absolutes Top Hotel! ”

    Super Service, tolles Ambiente, Essen absolut top! Umgebung ist nicht wirklich schön, aber wer einfach Ruhe wilk ist hier genau richtig! Strand leider unmöglich!


  • Nicole Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Otto-Normalverbraucher werden hier zu Stars. Toll!”

    Noch im Urlaub habe ich mir geschworen, meine Bewertung mit folgenden Worten beginnen zu lassen und dem will ich nun nachkommen: „Man wartet bei jeder Bestellung darauf, dass es doch mal einfach Scheiße schmeckt – es passiert aber nie.“ Mit diesem Hotel hab ich mir wirklich ein Ei gelegt für zukünftige...


  • Frank Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel zum Entspannen”

    Weitläufige Hotelanlage mit schönem Strand. Das Restaurant ist verbesserungsfähig, da Preis-Leistung stimmt nicht. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit. Unsere Pool Villa war aufgrund der direkten Straßenlage etwas unruhig, uns hat jedoch wenig gestört. Das Wasser im eigenen Pool...


  • Dirk Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Liebenswert unperfekt”

    Komischer Titel, trifft aber den Eindruck von dem Hotel. Es ist nicht perfekt - wer mit der Lupe Mängel sucht, wird welche finden. Aber wer sich von (wirklich unwichtigen) Kleinigkeiten nicht stören lässt, ist hier richtig. Da ist der Toast zum Frühstück mal misslungen - wen interessiert es - ich bin...