Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jaz Mirabel Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Strandhotel”

    Als ich angekommen bin war kurz zu vor das Russische Flugzeug abgestürzt . Ich habe mich dennoch dazu entschlossen runter zu fliegen und es nicht bereut .Aufgrund der Tatsache das es ziemlich leer war bekam ich direkt ein Upgrade aufs Mirabel Beach und der Mirabel Park wurde ein Paar Tage später Komplet...


  • Edgar Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholsames Nichtstun”

    Das Hotel ist für uns in genau der richtigen Größe, der Club wäre uns zu klein das Beach zu groß, mit einem kleinen Pool und etwas größeren Pool, einer Poolbar die genügend Platz bot.Das Zimmer war ok da es für zwei Personen reichlich Platz bot.Der Service war stets freundlich, und der jederzeit etwas...


  • Ruth Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub wie bei Freunden”

    Die Anlage ist wunderschön und sehr großzügig angelegt alles ist sehr sauber. Die gästestruktur sehr viele aber angenehme Engländer, wenig Deutsche, fast keine Österreicher, die zweite Wochenhälfte viele Russen (war angenehm überrascht) viele Familien mit kleinen Kindern aber sehr angenehme Leute, habe...


  • Christian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Preis-/Leistung”

    Wir haben eine Woche All-inc im Jaz M. Park verbracht. Gebucht war ein Familien Deluxe Zimmer (2 Schlafzimmer - 1x Doppelbett - 2x Einzelbett), welches wir natürlich auch erhalten haben. Unsere Ankunft war um ca. 11:30 Uhr, die Zimmer sind normaler Weise erst um 14:00 Uhr bezugsfertig. Wir konnten auf...


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel mit super Service”

    Wir waren schon im April 2015 in diesem Hotel und haben auch diesen Urlaub genossen . Es ist eine sehr schöne Anlage mit viel Grün und toller Poollandschaft. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und liest die Wünsche schon von den Augen ab. Die Küche ist sehr abwechslungsreich...


  • Lukas Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhaft schöner Urlaub”

    Klasse Hotel, jedoch sind kleine Schönheitsfehler durch ein Paar Jahre Nutzung vorhanden, die jedoch nicht stören.Als erstes möchte ich das freundliche Personal erwähnen, da wir aufgrund unseres Fluges schon um 5 Uhr am Morgen anreisten war natürlich unser Zimmer noch nicht fertig, jedoch haben wir direkt...


  • Isa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub und Erholung pur!”

    Moderne grosszüge Zimmer, abwechslungsreiches Essen, 4 A La Carte-Restaurants, modernes Spa Center mit Health Club, gepflegte wunderschöne Gartenanlage und viele Pools mit 5 Wasserrutschen im Aquapark! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)


  • Jura Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Na ja...”

    Das Hotel ist ok.Check-in hat über eine stunde gedauert...Personal total unfreundlich, nur wenn sie etwas Trinkgeld bekommen werden sie freundlicher.Abends wenn man was zu trinken bestellt an der bar sind die leute auch unfreundlich....Am Strand hatten sie auf einmal keinen Tomatensaft mehr.Animation...


  • Reinhard Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfektes Preis/Leistungsverhältnis”

    Meine Frau war anfänglich sehr skeptisch. Doch die Ferien waren ein voller Erfolg. Die Hotelanlage super. Einzig der Zugang zum Strand umständlich. Während der Ebbe-Zeit sehr unattraktiver Anblick aufs Meer. Deshalb sind wir am Pool geblieben. Das Essen hat uns geschmeckt. Das Zimmer nahe am Geschehen...


  • Viktoria Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gelungener Urlaub”

    Sehr weiter weg zum strand, ausreichend essen aber nicht riesige auswahl, im meer kaum wasser, im restaurant war es oft nicht sauber,das personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend... besonders freundlich war der Kellner Saad, der uns jeden Wunsch erfüllt hat und allgemein sehr fleißig...