Schlecht

Bewertungen für Hotel Jaz Bluemarine

• Claudia und Carsten Alter 46-50

„Lieblingshotel :)”

Das Jaz Bluemarine ist unser absolutes Lieblingshotel in Hurghada. Es fehlt einem an nichts. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, immer sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht, einem jedem Wunsch von den Lippen abzulesen. Die Poolanlage ist wunderschön. Es gibt zahlreiche Pools, dazu...

• Kathrin Alter 31-35
    April 2016

„Perfektes Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt”

Ein tolles Familienhotel mit gutem Essen, spitzen Animateuren, sehr bequemen Betten und abwechslungsreichen Pools und Rutschen!

• Regina Alter 51-55
    April 2016

„Nie wieder ein Jaz Hotel”

Keines! Restaurant im Bluemarine war geschlossen und wir mußten ins aquamarine.Der Standart dort ist um vieles schlechter.

• Anja Alter 31-35
    April 2016

„1. Urlaub in Ägypten. Wir kommen wieder!”

Super Anlage mit sehr freudlichen und zuvorkommenden Personal. Große Auswahl an Essen und Pools etc. sehr sauber. Zimmer wird jeden Tag mit einer anderen Figur geschmückt. Tolles Abnedprogramm und auch Tag super Bespaßung durch das Animationsteam! Wir kommen 100%ig wieder. Daumen Hoch !

• Abdessamade Alter 31-35

„Gelungener Urlaub”

Super schöne Anlage viele Pools Rutschen Riesen grosse Anlage wie eine Oase in der Wüste würde aufjedenfall nochmal dorthin.

• Jens Alter 46-50
    April 2016

„TOPHOTEL in jeder Hinsicht; kommen gern wieder!!!”

Highlights: Freundlichkeit der Mitarbeiter, tolle Anlage (auch die Anlagen vom Jaz Aquamarine ist vollständig nutzbar!)Enttäuschend war nichts, außer dass es zu wenig Gäste gibt und das Hotel schwer zu kämpfen hat - TRAURIG !!!

• Marc Alter 31-35
    April 2016

„Entspannter Familienurlaub in schöner Anlage.”

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Zuletzt vor drei Jahren und nun im April wieder. Wir sind auch diesmal sehr zufrieden gewesen. Ein wenig Renovierung der Zimmer würde aber nicht schaden.

• Andreas Alter 46-50
    April 2016

„Tolle Wohlfühlathmospäre in einem tollen Ambiente”

Wir waren nun das 7. Mal in diesem Hotelkomplex, und es wird sicher nicht das letzte Mal sein.Die Anlage ist überall sehr gepflegt, sehr weitläufig, und es ist für jeden etwas dabei, sei es für Ruhe suchende, als auch für Leute die ein wenig Animation mögen; wobei diese (Andrea, Sandra, Stefan und das...

• Mario Alter 41-45

„Perfekter Erhohlungs Urlaub”

Wir hatten einen perfelten Urlaub. Alle leute sind sehr freundlich und schnell in ihrer arbeit. Es wird geholfen ohne lange zu fragen, es wird gespasst mit den kindern und jede menge getränke ob warm oder kalt werden gebracht. Die Zimmer sind sehr sauber zi jeder zeit. Auch der rest der anlage ist sauber...

• Wagner Alter 26-30

„Pefekt!”

Der bademeister mit der Roten Cap ist perfekt! Auch Ahmed der Kellner ist perfekt! Allah unser Zimmer junge ist besser als Mohammed, auch ein grosses lob and omar vom restaurant