Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
20
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jaz Belvedere Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zum Entspannen genau richtig! ”

    Das Jaz Belvedere liegt in umittelbarer (aber nicht störender) Nähe zum Flughafen Sharm el Sheik direkt am Meer. Das mittelgroße Hotel überzeugt auf den ersten Blick durch eine wunderschöne Gartenanlage mit dreistöckigen Häusern, in denen die Gäste untergebracht werden. Die gesamte Anlage ist außerordentlich...


  • Beatrix Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelklasse Hotel, sehr gut für Badeurlaub. Gut”

    Das Hotel ist gut, sehr weitläufig viele Treppen also man muss davon ausgehen das nicht alles um die Ecke ist kommt drauf an wo man sein Zimmer hat.Leider stimmt es nicht das Deutsch gesprochen wird das war nur Zwei Tage da war jemand an der Rezeption der Deutsch sprach danach nicht mehr . Das zwei...


  • Heike Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „sehr guten Preis/Leistungsverhältnis”

    traumhafte Anlage, sehr gepflegt und weitläufig, Zimmer funktionell allerdings sollten sie mal wieder renoviert werden (Austausch der Möbel und Sanierung des Bades), trotzdem fühlt man sich sehr wohl, defekte Dinge (bei uns Klima) wird innerhalb kürzester Zeit repariert, sogar zu später Stunde, Personal...


  • Ilona Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bedingt weiter zu empfehlen”

    Die Anlage des Hotels ist sehr schön; gepflegt und sauber; aber sehr weitläufig und bergig; also nichts für Gehbehinderte; direkter Strandzugang mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Auch am Pool sind ausreichend Liegen. Große Handtücher gibt es kostenlos ausgeliehen.Man kann weit ins Wasser gehen;...


  • Ümit Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel schlechter Service von Holidaycheck”

    Mein Urlaub und das Hotel war sehr schön. Bis auf einige unanähmlichkeiten mit HolidayCheck und LowCostHolidays. Ich musste eine Differenz von 31$ pro Nacht zahlen, weil der Reiseveranstalter nicht angegeben hat, dass wir deutsche sind sondern briten. Es ist eine Frechheit, dass man so mit den Kunden...


  • Bernd & Karin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles in allem in Ordnung”

    Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt (Garten, Pool und Strand)Check in/out inkl. Koffertransfer problemlosWir hatten ein einfaches, sauberes Zimmer mit schönem Pool- Meerblick sehr ruhig!Frühstück sehr umfangreich, ließ keine Wünsche offen!Mittags- Abendessen wenig Abwechslung, Sauberkeit und Bedienung...


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub”

    Die Kopfkissen könnten besser sein.Bei den Betten ist kein Matratzenschoner vorhanden,Animation überwiegen Italienisch.Englischkenntnise sind absolut von Vorteil.


  • Sandra Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub”

    Schöne, gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal (Ausnahme bestätigen die Regel). Wir würden jederzeit wieder fahren!


  • Yves Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophales Hotel”

    Wir waren nun schon zum 5. Mal in einem JAZ Hotel in Ägypten und waren bisher immer sehr zufrieden, hier war es leider ganz anders.Zunächst das wenige Positive: die Anlage ist groß und relativ gepflegt, die Zimmer sind Standard, wie in jedem anderen JAZ Hotel, damit hört es aber schon auf.Angefangen...


  • Manfred Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel mit perfektem Service”

    Ein wunderschönes Hotel zur Entspannung mit tollen Personal. Das Hotel kann man nur weiter empfehlenbis auf ein paar kleine Einschränkungen. Das Essen ist ok, man muß bedenken das man in Ägypten ist. Leider ist das Personal sowie die Animation nicht Deutschsprachig was für einen fünfjährigen schwierig...