Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
1.6 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jasmin Side

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    1.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, sehr unfreundliches Personal, Zimmer nicht sauber, keine Reinigung erfolgt, Kein Handtuchwechsel, Speiseraum total verdeckt, kaltes Essen, Poolanlage nicht nutzbar, keine Weiterempfehlung.


  • gabriele Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub war der Horror”

    Es War dreckig und das Personal unfreundlich.nur Russen .keine Tassen keine Teller oder kein Besteck.Einen Raki bekamen wir nur einmal.Sonst War keiner da.Aufzug War die meiste Zeit kaputt.Am Pool kaputte Fliesen und Die Abläufe defekt.sanitäranlagen sehr dreckig.Essen sehr eintönig


  • melih Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wie in einer Mülldeponie”

    -überall dreck es gibt keine hygiene-es gibt nur russen im hotel mit paar ausnahmen-das essen schmeckt kaum -keiner lacht


  • Judith Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder! Ein Albtraum”

    das einzige Highlight war die Aussicht vom Balkon und daß wir gegen einen Aufpreis von nur 50 Euro in ein anderes Hotel gebracht wurden....aber die dort verbrachten 24h waren ein Albtraum...nach Schweiß stinkende schmierige Kellner,dreckiges Geschirr,Klimaanalage kaputt,Schimmel im Kühlschrank,kein warmes...


  • Reimund u. Ayse Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Keine Weiteremfehlung. Noch keine 2 Sterne”

    Das Hotel hat noch keine 2Sterne verdient. Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Es gehört vieles repariert. Essen war miserabel. 3Personen wurden in dieser Zeit wegen Durchfall i. Krankenh.


  • Berat Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich werde nie mehr in dieses Hotel gehen”

    Hallo ich war in diese hotel und es war so scheisse die leute die dort arbeiten sind alle zu arogant der chef war 2 mal dort er ist schnell vorbei gekommen er hat nicht mal die leute begrūsst er war ein sehr grosse hochnase er fūhle sich wie ein kōnig das essen war gar nicht gut jede tag das gleiche...


  • Noli Alter 46-50
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unmöglich”

    Hotel ist schlecht fuer alle nicht russischen Staatsbürger die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig bzw.ist gar nicht vorhanden. Das essen ist unter aller guten vorrausitzungen Ameisen, Uns gegenüber waren die Bedienungen immer freundlich uns hilfsbereit.das benehmen der russen war unzumutbar....


  • Svenja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßig ”

    An der Lage des Hotels ist kaum etwas auszusetzen! Beim Essen jedoch hatten auch wir große Bedenken, kaum gekühlt, haben aber trotzdem kein Darmvirus mit nach Haus genommen. Die Zimmer sind ok, allerdings sollte man nichts zu genau in die Ecken schauen. Wirklich positiv war das freundliche Personal und...


  • Darja Alter 19-25
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Niemals Jasmin Side Hotel”

    Hotel ist in einem schlechten zustand.Die zimmer waren sehr dreckig und jeden tag das gleiche essen.Die Tischdecken wurden nie gewechselt einfach nur widerlich.Die Leute waren unfreundlich gewesen das ist das allerletzte.Die Bettwäsche wurde nie gewechselt.Und man musste Geld geben damit man ins zimmer...


  • Edwin Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist einfach schlecht. Es gibt keine Auswahl beim essen jeden tag das gleiche.Personal kann nur russisch und sind unfreundlich. Am Strand gibt es nur vertrocknete Hamburger zum essen.Das Zimmer war dreckig, die Wäsche wurde erst nachdem 4 Tag gewechselt, das Restaurant war dreckig, die Köche...